terrablue
- Reaktionen
- 1.277
Ahh, jetzt weiß ich warum Steinberg den eLicenser USB-Stick abschafft, Presonus hat das aufgekauft.Ich tippe auf den eLicenser USB-Stick.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ahh, jetzt weiß ich warum Steinberg den eLicenser USB-Stick abschafft, Presonus hat das aufgekauft.Ich tippe auf den eLicenser USB-Stick.
5.2. kommt, Sphere User bekommen ein Sneek Peek am 8ten.
5.2. kommt, Sphere User bekommen ein Sneek Peek am 8ten.
in 2 Tagen, sehr schön, hab nämlich im letzten Jahr den Schritt zu Sphere gewagt...
Soll den Sphere-Usern ein Gefühl von Exklusivität geben, vermute ich.Ein Schlangenfutter am 8. per Cloud und dann schon der Release am 9. März, was soll das den für Vorteile bringen?
....suggerieren das Sphere - Abonnenten im Vorteil wären, was sie, wenn man nicht abwarten kann, ja auch sind!5.2. kommt, Sphere User bekommen ein Sneek Peek am 8ten.
in 2 Tagen, sehr schön, hab nämlich im letzten Jahr den Schritt zu Sphere gewagt...
Ein Schlangenfutter am 8. per Cloud und dann schon der Release am 9. März, was soll das den für Vorteile bringen?
Ich verstehe aber jeden, der das ein bisschen merkwürdig findet. Es geht ja hier nicht um die Nutzung von irgendwas, sondern einfach um die Informationen, was kommen wird. Und das wird (zumindest in Textform) sowieso direkt nach außen getragen.....suggerieren das Sphere - Abonnenten im Vorteil wären, was sie, wenn man nicht abwarten kann, ja auch sind!
...ersteinmal mal solltest Du bis morgen warten!Kommt der Clip Launcher oder muss ich Logic Pro kaufen?
...ersteinmal mal solltest Du bis morgen warten!Kommt der Clip Launcher oder muss ich Logic Pro kaufen?
Was ist das, ein Clip-Launcher? OK, er launcht Clips, aber was bedeutet das?Kommt der Clip Launcher oder muss ich Logic Pro kaufen?
Was ist das, ein Clip-Launcher? OK, er launcht Clips, aber was bedeutet das?Kommt der Clip Launcher oder muss ich Logic Pro kaufen?
Ah, alles klar. Danke.Was ist das, ein Clip-Launcher? OK, er launcht Clips, aber was bedeutet das?Kommt der Clip Launcher oder muss ich Logic Pro kaufen?
So Loops abfeuern aus einer Matrix heraus ähnlich wie Ableton Live.
... einfangen und auf 5 upgraden, sonst bringen dir die neuen Features eh nix! ☺...ersteinmal mal solltest Du bis morgen warten!Kommt der Clip Launcher oder muss ich Logic Pro kaufen?
Bin aber ungeduldig . Hab Studio One v4 Pro hier rumfliegen.
Brauch ich nicht. Wenn Ableton Live das kann, dann nimm doch diese DAW. Genau dafür steht doch wahrscheinlich auch das "Live".So Loops abfeuern aus einer Matrix heraus ähnlich wie Ableton Live.
Kann ja gar nicht. Denn Clip Launcher ist ja der Name eines Ableton-Live-FeaturesKommt der Clip Launcher oder muss ich Logic Pro kaufen?