Alles Verarsche?

somit wurde widerlegt, daß eine Programmfunktion immer das selbe macht! Und ja, ich weiß daß 1.April schon vorbei ist, deshalb such ich mal, ob ich das nochmal finde

Sicher wurden Funktionen oder PLugIns genutzt die Analoges simulieren sollen.

Lässt man das weg, ist eine DAW idR samplegenau und rendert exakt gleich.
 
Das ist der Moment wo wir alle zusammen legen sollten um eine Art musikalisches Astro-TV des Grundklanges zu generien um eine übergewichtige Elfe der Generation 50+ schmückende Kuhglocken und nativ generierte Heino-Lieder zu vertikken und jene mit Alk-Problemen zudem einen Doppelkorn samt einen Spuckbeutel von der Lufthansa geklaut zur Verfügung stellen.

Jetzt mal beim Thema bleiben, nä?
 
Heino is geil, seit der Enzian schwarz blüht! Von wegen 50+ pfff
 
somit wurde widerlegt, daß eine Programmfunktion immer das selbe macht!
Sicher wurden Funktionen oder PLugIns genutzt die Analoges simulieren sollen. Lässt man das weg, ist eine DAW idR samplegenau und rendert exakt gleich.

Ha, das besagte Video kenn ich.
Und es ist wahr: der Test-Typ hatte Plugins drin, die Analogzeugs emulieren. Dann hat er die am Ende in nem weiteren Durchlauf weggelassen, und alles war exakt gleich. tja. Kannst mal sehn. ;)
 
Muso Talk. Wie kam der Nicht Erich eigentlich zu diesem typisch deutschen Namen? und was sagen Epidermilogen dazu? Talk Fett, das von den Drüsen an den Haarwurzeln der Haut abgesondert wird, erzeugt Pickel, klar. Doch wofür steht Muso?
 
@rkdk
Du bist doch nur neidisch, dass Du damals nicht bei Snap im Studio dabei warst :p
Völlig richtig erkannt! Dass ich da nicht selber draufgekommen bin, danke dir! :tears-of-joy:
Dafür war ich im Studio mit Clap.
Und sogar mit Cow & Bell.
:p
 
Der beste Equalizer bringt dir nichts wenn keinen anständigen Dither hast. Die wirklich guten analogen Vintage Dither kann man heute nur noch im Museum bewundern und sind unbezahlbar.
 
Ich las mal, dass der des Waves L2 sehr gut sein soll.

Ich hab da keine Ahnung von, höre aber die Unterschiede... die subtilen.
 
Myonen ... vberdammt nochmal ... es liegt an den Myonen!!!!
 
Das ist der Moment wo wir alle zusammen legen sollten um eine Art musikalisches Astro-TV des Grundklanges zu generien um eine übergewichtige Elfe der Generation 50+ schmückende Kuhglocken und nativ generierte Heino-Lieder zu vertikken und jene mit Alk-Problemen zudem einen Doppelkorn samt einen Spuckbeutel von der Lufthansa geklaut zur Verfügung stellen.
Wow!:respekt::L::pfui:
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
16K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
M
  • Artikel
Testberichte Brainworx bx_dynEQ
Antworten
0
Aufrufe
14K
M
M
Antworten
1
Aufrufe
3K
Sickfried
Sickfried

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben