ADSR Sounds - Verarsche? Erfahrungen?

• Ersteller ModulationMatrix
  • Erstellt am
@notebynote: Mal einen anderen Browser versucht? Wenn man nicht sowieso schon mehrere installiert hat (wie es oft der Fall ist), geht die Installation schnell, und es kann einen ersten Hinweis liefern, was los ist (wenn es z.B. mit dem anderen Browser geht, mit dem eigenen "Haus-Browser" aber nicht).

@notebynote: Mal einen anderen Browser versucht? Wenn man nicht sowieso schon mehrere installiert hat (wie es oft der Fall ist), geht die Installation schnell, und es kann einen ersten Hinweis liefern, was los ist (wenn es z.B. mit dem anderen Browser geht, mit dem eigenen "Haus-Browser" aber nicht).
Gute Idee. Safari, Chrome, FF, Opera - keine Chance. Witzig, dass ihr alle rauf kommt. Kann aber doch nicht mit dem Blitzeinschlag vorgestern zu tun haben, alles andere scheint ja zu funktionieren. Außerdem bin ich ja mit dem Hotspot z.Zt. unterwegs. Merkwürdig.

Safari, Chrome, FF, Opera - keine Chance.
Was GENAU bekommst Du denn angezeigt, wenn Du das hier im Browser aufrufst? Ein schwarzer Bildschirm wird es ja wahrscheinlich nicht sein.

Was GENAU bekommst Du denn angezeigt, wenn Du das hier im Browser aufrufst? Ein schwarzer Bildschirm wird es ja wahrscheinlich nicht sein.

Zeitüberschreitung.

Durch den Blitzeinschlag hat sich wohl etwas verändert im Router, frag mich bitte nicht, was genau. Nun hatte ich mich daran erinnert, dass ich noch einen Router habe und der funktioniert wie Öl, auch adsr wird aufgerufen.

OK, dann muss man nicht weiter softwareseitig nach möglichen Fehleinstellungen suchen. Ich hatte Deine kurze Erwähnung des Blitzeinschlags nicht so verstanden, dass der Router dabei etwas abgekriegt hat und dachte daher, da sei mit bestimmten Einstellungen am Rechner noch was zu machen.

In diesem Fall würde ich dann wohl eher die Versicherung fragen...

Von ADSR die Sample Packs
Vom nextn Shop die Kick Attacks
Schlechte Qualität aus Abzock-Gründen...
Sepp hat gesagt wir müssen alles anzünden

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben