Madonna - die große Verarsche!

So, ich habe es mir jetzt gegeben. Es ist natürlich recht suboptimal, aber ick kann ma da nich wirkli drübba uffregen.
 
Jetzt mal ehrlich. Wir feiern technische Gimmicks wie Vario Audio oder Melodyne hier und nun wundert sich Die Welt dass es auch benutzt wird. Whitney Houston konnte nach 1 Liter Wodka auch nicht mehr singen. So what... es geht da nur um Show und nun gibts im Team Madonna eine freie Stelle für den Typ der da das falsche Preset gedrückt hat.

Gab es da nicht auch mal so einen Horror Soundcheck von dem Iglesias Spross?

Und die Flitzpiepe füllt immer noch Hallen.

Was gabst heute eigentlich im Deal of the Day? One Knob Audio Vari? :p
 
haha... hier wird sich ja immer noch aufgeregt. toll. esc, madonna...alle in allen köpfen. ziel erreicht. marketing heute. schon mal dran gedacht das manche "skandale" gar keine sind ?! würde ich den esc veranstalten würde mich der ganz rotz hype sehr freuen, wenn nicht sogar befriedigen... nach dem spiel ist vor dem spiel und mittendrinn...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben