Die Waves-Deals sind immer noch totale Verarsche!

  • Ersteller FredTadge
  • Erstellt am
Izotope hatte vor 1, 2 Jahren mal etliches im krassen Sale auf PluginBoutique.
Hab mir da bischen was zugelegt. 2, 3 Sachen doppelt gekauft und die doppelten auf Egay. Meine Plugins waren so dann umsonst.
 
Ich benutze meistens AXE. Stereo natürlich.
Wär ja auch blöd wenn die rechte Seite müffelt.


Deo-lieber-mit-oder-ohne-Aluminium--169FullWidth-d81a818f-55201.jpg

67459143-bangkok-thailand-februar-2016-der-ax-apollo-deodorant-bodyspray-für-männer-in-thailand-.jpg
 
Ich benutze meistens AXE. Stereo natürlich.
Wär ja auch blöd wenn die rechte Seite müffelt.

:hammer:

Habe nur ganz wenige Plugins von Waves (API-Collection und das Kramer Master Tape), aber kann man die WUPs nicht einfach ignorieren, oder kommt irgendwann der Punkt, an dem man die Plugins wirklich updaten muss?

Eigentlich verwende ich nur das Kramer Master Tape Plugin. Also fals wer eine gute Alternative für mich hätte, müsste ich mir darüber keine Gedanken mehr machen. :D
 
Den WUP sollte es wahrscheinlich heißen. :D
 
Gut, dass ich nicht weiß, was WUPs sind. Die Befürchtung, dass es etwas Unanständiges ist, stellt sich fast automatisch ein.
Das ist für manche tatsächlich etwas Erregendes, Sexuelles. Hat ja jeder seine Neigungen und Hobbys.
 
War das nicht der Hund aus Der große Preis?
Wup und Wendelin?
 
Ich musste mir gerade allen Ernstes erstmal auf der entsprechenden Seite von Waves durchlesen, was der WUP (Waves Update Plan) denn überhaupt ist. Denn ich habe keinen Plan, sozusagen. :confused:

Ich verstehe das so, dass man das betreffende (gekaufte) Plugin zwar nach Ablauf des ersten Jahres noch besitzt und nutzen kann, aber keine Updates mehr dafür kriegt - es sei denn, man bezahlt wieder was. Ist das richtig?
 
Hab den WUP noch nie geWUPs aber ich hatte noch nie das Problem das ich etwas nicht geWUPt bekommen hätte falls dir das hilft.
Schnögen Sie den Wurk rotterseits gegen den Prosp-Metter, nachdem Sie den Nörkel unterhalb des Werkmastels geflunkt haben.

Danke für die präzise Erläuterung!
 
ach Waves … teilweise geiles Zeugs, teilweise mehr als flüssig. Habe grade ein paar Sachen gewupt, allerdings alles nur mit einer Lizenz. Ich denke, das war das letzt Mal.
 
Ich verstehe das so, dass man das betreffende (gekaufte) Plugin zwar nach Ablauf des ersten Jahres noch besitzt und nutzen kann, aber keine Updates mehr dafür kriegt - es sei denn, man bezahlt wieder was. Ist das richtig?

Ja, genau. Das Plugin läuft dann in der Waves Central Version, die zu dem Zeitpunkt aktuell war. Mittlerweile laufen wohl auch ältere Plugins in der aktuellen Version, ich habe hier nur Waves Central 11 und daneben noch ein paar ältere parallel installiert. Fairerweise muss man sagen, dass es selbst von wirklich älteren Waves Central Versionen noch einen Offline Installer gibt, also die Tools auch jahrelang ohne Updateplan laufen. Irgendwann wird das Betriebssystem dann sicherlich zu aktuell sein aber selbst dann ist es wohl günstiger, die Plugins nochmal für 29$ zu kaufen, als den Updateplan zu bezahlen.
 
  • Danke
Reaktionen: sts
... interessant wird es doch erst, wenn man den Kram verkaufen will, was natürlich nur mit aktuellen (teuren) WUP geht! ... oder man überlässt den kompletten Account.
1.transfer fees are 5% of the full, regular list price of the products being transferred (minimum $10, maximum $150 per transfer request).
... immer ein Minusgeschäft
versuch doch mal Universal Audio Plugins zu verkaufen !
 
@ollo123: Danke für die Erklärung!
 
Bei einem System das gnadenlos, bedenkenlos, atemlos, grundlos und Buffalos funktioniert, will ich doch nix updaten? Warum soll man sowas wollen, wenn alles nach der Einrichtung läuft ?
Denke eher, dass es Sinn machen könnte seine PlugIns übersichtlich bzgl. der Anzahl zu halten. Bei den Preisen kauf ich irgendwann halt neu. So what. Nothing for die Eternity.
Und wenn ich dann keine Kohle hab, nutz ich die Cubase Internen Sachen, wie die ganzen Hartzer hier :D
 
WAVEs ist geil, ich habe alles von denen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben