Ennui
Triangelspieler
- Reaktionen
- 7.437
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist immer noch so per Installer Tool, da hat Waves nichts dran geändert. Hatte schon mal den Support darauf angesprochen aber wurde sofort aufgelegt. Ganz toller Service, ohne Worte... man manUnd die Serial-Crack.exe hatte Schranz-Techno im Hintergrund, Boobs als Icon und Virenscanner-Aufweckfunktion
Ja... aber bei Hardwarekram, wie Gitarren, Synthesizer, Rechner, Akustikelemente, Mikrofone, Wandler usw. usw. usw. da hauen die Leute locker und regulär ganz gerne Kohle raus... wie passt das zusammen.Gut, Software kann man ja nicht anfassen und wiegt nix. Daher ist das ja auch nix wert... (...)
nicht wahr.
Ich war nie ein Fan von beiden und bin ich immer noch nicht. Ich wundere mich nur darüber, wie sich die Stimmung so kolossal ändert im Laufe der Jahre. Die waren auch hier mal hoch im Kurs - und nu? Seifenblase. Dass die ihr Zeugs nicht verscherbeln, sondern (gerade bei Waves) mit WUP und Vouchers ködern, hat man sich doch schon denken können.PA, Waves, alles dasselbe in Punkto Sales, Verarsche etc. - aber das wissen wir doch alle schon längst ...
Eben.
Waves "Deals" sind Verarsche?
Meine Welt bricht zusammen..![]()
PA, Waves, alles dasselbe in Punkto Sales, Verarsche etc. - aber das wissen wir doch alle schon längst ...

Ich sehe das mehr unter dem Aspekt, dass sich die Sachen auch Leute mit sehr wenig Kohle leisten können. Ich weiß, wie die Freunde in Indonesien aufnehmen und bin froh für sie, dass es Waves gibt.Ist halt der billige Plugin Supermarkt um die Ecke für die Massen geworden...
Mercury? was labert ihr.
man... der ist doch schon seit Anno 1991 nicht mehr unter uns. Was ist da los.![]()
vollste Zustimmung !Ich sehe das mehr unter dem Aspekt, dass sich die Sachen auch Leute mit sehr wenig Kohle leisten können.
Ich sehe das mehr unter dem Aspekt, dass sich die Sachen auch Leute mit sehr wenig Kohle leisten können. Ich weiß, wie die Freunde in Indonesien aufnehmen und bin froh für sie, dass es Waves gibt.Ist halt der billige Plugin Supermarkt um die Ecke für die Massen geworden...

Wo kann man Freddy Mercury downloaden ?![]()