Die Waves-Deals sind immer noch totale Verarsche!

  • Ersteller FredTadge
  • Erstellt am
Ich erinnere mich an Zeiten, wo es den shice für paar 1.000er gab, aber irgendwer irgendwie von irgendeinem Blogspot was gesaugt und zufällig auf dem Proberaum-Rechner verloren hat. ^^ Und die Serial-Crack.exe hatte Schranz-Techno im Hintergrund, Boobs als Icon und Virenscanner-Aufweckfunktion.
 
Ich kauf auch nix mehr von Waves. Die Sachen die ich hab, guck ich wie billige Hardware an - brauchen bis sie kaputt ist und dann weg werfen :D aber sicher keine Reparatur (WUP)
 
Und die Serial-Crack.exe hatte Schranz-Techno im Hintergrund, Boobs als Icon und Virenscanner-Aufweckfunktion
Das ist immer noch so per Installer Tool, da hat Waves nichts dran geändert. Hatte schon mal den Support darauf angesprochen aber wurde sofort aufgelegt. Ganz toller Service, ohne Worte... man man
 
Es gibt nun mal keine Sicherheit, dass man nun auch zum wirklich besten Preis kauft.
Wenn man da empfindlich ist, sollte man es wirklich so machen wie du beschrieben hast. Abmelden, ignorieren, Weitermixen.
Der Vergleich mit der Börse ist gut. :D
 
Ja... aber bei Hardwarekram, wie Gitarren, Synthesizer, Rechner, Akustikelemente, Mikrofone, Wandler usw. usw. usw. da hauen die Leute locker und regulär ganz gerne Kohle raus... wie passt das zusammen. o_O Gut, Software kann man ja nicht anfassen und wiegt nix. Daher ist das ja auch nix wert... (...) :rolleyes: nicht wahr.
 
Waves ist geil. Man muss halt zum richtigen Zeitpunkt beim richtigen Händler, meistens nicht Waves, zuschlagen. Ich laure auf Mercury, brauche ich nicht ad-hoc und warte bis mir das unwiderstehliche Angebot zufliegt. Für eine Pluginbitch, wie ich es bin, ist Waves das el Dorado. Und ich nutze die Teile tatsächlich...
 
Ja... aber bei Hardwarekram, wie Gitarren, Synthesizer, Rechner, Akustikelemente, Mikrofone, Wandler usw. usw. usw. da hauen die Leute locker und regulär ganz gerne Kohle raus... wie passt das zusammen. o_O Gut, Software kann man ja nicht anfassen und wiegt nix. Daher ist das ja auch nix wert... (...) :rolleyes: nicht wahr.

Also zumindest mir gehts nicht um den Wert. Ich schätze diese Arbeit wie jede andere. Ich finde nur die Firmenpolitik etwas komisch und doof finde ich das Lizenssystem auch (ein Stick / Dongel mehr).

Wenn man wertige Hardware kauft, kann man die auch zu einem guten Preis wieder verkaufen. Oder man nutzt sie ein Leben lang. Verkauf mal ein Waves-Plugin :D da lohnt sich nicht mal der Gedanke dran, geschweige denn der Aufwand.

Zudem haben solche 29$ Super-Deal-Plugins auch etwas MacDonalds-Attitüde. Man nimmts halt mal mit, aber brauchts eigentlich gar nicht und nach 2 Monaten gammelts nur noch auf der Platte rum und nervt.
 
Okay. Sagen wir so...
Wer Waves hat, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren. :tears-of-joy:
 
Waves waren doch die ersten auf dem Markt, die echte Software-Implementierung von analoger Audiotechnik auf dem Markt hatten. Und das Merchandising haben die mit den Plugins auch erfunden.

natürlich sind die Teile absurd überteuert. Nur was sagt die alte Kaufmanns-Weisheit: Man kann etwas nur billiger machen, wenn es vorher teurer war. Für mich sind die Derivate von astalavista und so auch noch ein romantischer Begriff, heute gebe ich das Geld für ein Angebot gerne aus, wenn es was bringt.
 
PA, Waves, alles dasselbe in Punkto Sales, Verarsche etc. - aber das wissen wir doch alle schon längst ...
Ich war nie ein Fan von beiden und bin ich immer noch nicht. Ich wundere mich nur darüber, wie sich die Stimmung so kolossal ändert im Laufe der Jahre. Die waren auch hier mal hoch im Kurs - und nu? Seifenblase. Dass die ihr Zeugs nicht verscherbeln, sondern (gerade bei Waves) mit WUP und Vouchers ködern, hat man sich doch schon denken können.
:eek::eek::eek::eek::eek:
Waves "Deals" sind Verarsche?
Meine Welt bricht zusammen.. :(
Eben.
 
Ist halt der billige Plugin Supermarkt um die Ecke für die Massen geworden...

WAVES-MARKT_.jpg
 
Ich besitze Mercury und mehr von Waves, benutze es aber nie!!
 
PA, Waves, alles dasselbe in Punkto Sales, Verarsche etc. - aber das wissen wir doch alle schon längst ...


Nur auf den Laberbach ist Verlass ! Der quatscht nicht nur blöd, der isses auch ! :yeah:

Solange meine V9 Plugins noch laufen, bin ich happy, ansonsten ist mir das zu kompliziert mit den vielen Updates WUP, etc. pp. Auf die J37 kommts mir an, die ist nämlich wirklich dufte.
 
Ist halt der billige Plugin Supermarkt um die Ecke für die Massen geworden...
Ich sehe das mehr unter dem Aspekt, dass sich die Sachen auch Leute mit sehr wenig Kohle leisten können. Ich weiß, wie die Freunde in Indonesien aufnehmen und bin froh für sie, dass es Waves gibt.

Da gibts aber auch andere Pluginschmieden wie TDR, DDMF und Klanghelm, wo man viele Plugins genauso günstig bekommt, incl. Updates, und Lizenzen für mehrere PCs nutzbar. Das kommt unterm Strich sogar billiger. Variety of Sounds gerade wieder aktuell für lau.

Wo kann man Freddy Mercury downloaden ? :kaffee:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben