Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wär ja auch blöd wenn die rechte Seite müffelt.Ich benutze meistens AXE. Stereo natürlich.
Wär ja auch blöd wenn die rechte Seite müffelt.Ich benutze meistens AXE. Stereo natürlich.

Gut, dass ich nicht weiß, was WUPs sind. Die Befürchtung, dass es etwas Unanständiges ist, stellt sich fast automatisch ein.aber kann man die WUPs nicht einfach ignorieren, oder kommt irgendwann der Punkt, an dem man die Plugins wirklich updaten muss?
Das ist für manche tatsächlich etwas Erregendes, Sexuelles. Hat ja jeder seine Neigungen und Hobbys.Gut, dass ich nicht weiß, was WUPs sind. Die Befürchtung, dass es etwas Unanständiges ist, stellt sich fast automatisch ein.
Die gehen dann wahrscheinlich in die WUP-Lounge, um ihren Neigungen nachzugehen.Das ist für manche tatsächlich etwas Erregendes, Sexuelles.
Hab den WUP noch nie geWUPs aber ich hatte noch nie das Problem das ich etwas nicht geWUPt bekommen hätte falls dir das hilft.es sei denn, man bezahlt wieder was. Ist das richtig?
Schnögen Sie den Wurk rotterseits gegen den Prosp-Metter, nachdem Sie den Nörkel unterhalb des Werkmastels geflunkt haben.Hab den WUP noch nie geWUPs aber ich hatte noch nie das Problem das ich etwas nicht geWUPt bekommen hätte falls dir das hilft.
Ich verstehe das so, dass man das betreffende (gekaufte) Plugin zwar nach Ablauf des ersten Jahres noch besitzt und nutzen kann, aber keine Updates mehr dafür kriegt - es sei denn, man bezahlt wieder was. Ist das richtig?
versuch doch mal Universal Audio Plugins zu verkaufen !... interessant wird es doch erst, wenn man den Kram verkaufen will, was natürlich nur mit aktuellen (teuren) WUP geht! ... oder man überlässt den kompletten Account.
1.transfer fees are 5% of the full, regular list price of the products being transferred (minimum $10, maximum $150 per transfer request).
... immer ein Minusgeschäft
Freddy