human_ray
- Reaktionen
- 228
Note Repeat, 16 Velocity Stufen und Tonales Spielen find ich auch immer noch gut. Zum Arbeiten aber völlig ungeeignet. Nur checkt man halt nicht das die Pads der letzte Müll sind wenn die Web-Propaganda suggeriert die sind das Geilste überhaupt man keinen Vergleich hat und Akai überall fleißig rausposaunt - "Original MPC Feeling" usw.fandest du die mpc 500 nicht mal geil?
Deine ehrliche Meinung nach ausgiebigem Testen finde ich zeigt Größe! Daumen raufHallo Leute, muss zugestehen, das OS der Renaissance ist voller bugs, auch nach update v1,1.
Man muss wirklich sehr aufpassen was man tut, ansonsten hat man schnell einen durcheinander oder einen Absturz.
Akai hat da noch viel viel zu tun um die Software auf vordermann zu bringen! Bin jetzt nicht wirklich zufrieden. Was zuverlässigkeit und fliessenden workflow angeht hat NI im Moment die Nase ganz klar vorne.
Bei der Ren muss man zu oft worksaround herausfinden um damit arbeiten zu können. Hoffe nur es wird demnächst besser!
Ich hoffe trotzdem das Akai bald mit einem Update ein stabiles System abliefert damit du Spaß beim Schrauben hast.