Abmischung zu schlecht?

• Ersteller Ersteller Drumerboy1989
  • Erstellt am Erstellt am
D

Drumerboy1989

Reaktionen
0
Hallo.

Ich habe ein neues Lied ins Internet gestellt. Nach dem hochladen ist mir aufgefallen das die Audioqualität bisschen nachgelassen hat. Ich wollte fragen ob jemand selbst Erfahrung mit Youtube hat. Welche Tipps man allgemein geben kann und wie ihr das Endprojekt dennoch findet?
Vielen Dank im vorraus =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm...

Also erstens ist das Braking Benjamin und du spielst es nur nach. Außerdem sind die Drums im Song nicht unbedingt das Nonplusultra im Rock-/Metalbereich. Trotzdem is deine Technik ganz solide aber ausbaufähig. Youtube fährt die Soundqualität selbstständig runter aber für ein kleines Drum Video finde ich die Qualität ganz in Ordnung.

Guck dir bsw. Dave Mcclane an, der gehört in meinen Augen zu den Top 10!

Gruß

hä?
spielst Du einfach auf den original track?
also auch schon auf das vorhandene Drum?

oder hört sich das nur bei mir so seltsam an?!

@chindogu

Ja - das tut er. Darum flamed es auch gewaltig.......

teile deine Meinung ..aber der Mann schreibt sich "Mcclain" ;)

zum video...denke der sound wäre ok wenn da nicht das original zwischen funken würde.

hmmm...

Also erstens ist das Braking Benjamin und du spielst es nur nach. Außerdem sind die Drums im Song nicht unbedingt das Nonplusultra im Rock-/Metalbereich. Trotzdem is deine Technik ganz solide aber ausbaufähig. Youtube fährt die Soundqualität selbstständig runter aber für ein kleines Drum Video finde ich die Qualität ganz in Ordnung.

Gruß

nein, ich spiele es nicht nach!
Ja Youtube fährt Quali runter wollte nur wissen ob jemand noch ne bessere Methode kennt um die Quali zu sichern
Aber danke erstmal ;)

@Chindogu: Ja, meine drums ein wenig lauter reingemischt.
Wieso? Was hat das mit der Abmischung zu tun? oO

@ JDSounds: ja okay, danke.

hat irgendjemand Tipps um das zu umgehen?

Ganz gut geworden;)

Aber mit gefällt die Snare garnicht, die hört sich an als wäre der Teppich durch gespannt.

lg

ps mehr EQ in die Snare haha

Ganz gut geworden;)

Aber mit gefällt die Snare garnicht, die hört sich an als wäre der Teppich durch gespannt.

lg

ps mehr EQ in die Snare haha

ja, okay, danke, da werd ich an der Snare arbeiten ;)

Neue Antworten

Zurück
Oben