CFR
- Reaktionen
- 1.112
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo, das ist ein super tool von @Can .vielleicht kann dir das tool von @Can dabei weiterhelfen...
..mein erstes Gefühl ist..das ist zu schnell..Traurigkeit, Selbstzweifel, nach innen schauen verbinden sich für mich mit Langsamkeit, Zögern, die Welt in einem kleinen Kosmos stattfinden lassen..Hallo Leute
Ich hätte gerne gewusst, wie man möglichst "traurige" Melodien hinbekommt.
Anbei, mal was ich bis jetzt habe.
..ich denk, das ist @Turquoise..schönes Ding..und die Traurigkeit gut in die Musik transportiert..Das fand ich damals wie heute super traurig.
Einer hier ausm Forum.
Name hab ich vergessen:
hier der versuch dazu:ich würde die traurigen harmonien mit dem epic online orchestra tool generieren, als midi abspeichern.
dann einen rhythmischen satz darüber sagen, zB.:
"ich bin heute so traurig, so traurig bin ich heute, dass ich nicht mehr lachen kann"
dann würde ich den rhythmus in midi einklöppeln.
und als letzen schritt die noten auf die akkorde von den harmonien schieben.
und vielleicht noch die notenenden so verlängern, dass sie aneinanderstossen.
Da spielt mir zuviel Hoffnung mit.hier der versuch dazu:
Außer die Toten.Oder sowas wie den Beerdigungssong, den jeder kennt.
Der Anfang von dem Stück:
Jeder hat wahrscheinlich eine andere Auffassung von Trauer, daher erlaub ich mir mal ein Urteil ohne Fachwissen in der Musiktheorie, wo es dafür bestimmt Regeln geben mag.Hallo Leute
Ich hätte gerne gewusst, wie man möglichst "traurige" Melodien hinbekommt.
Anbei, mal was ich bis jetzt habe.
vielleicht muss man nur die akkorde und die melodie so rumdrehen, dass sie von oben nach unten gehen.Da spielt mir zuviel Hoffnung mit.
Spass
So höre ich mich an wenn ich, mit Kopfhörer auf, Venom mitsinge.Ich habe auch mal eine Melodie geschafft, die ich für mich als recht traurig empfinde. Einfach klicken, startet an der richtigen Stelle.
Hab auch gestauntIch wusste gar nicht, das die Nummer nach 1min richtig in Fahrt kommt.