S
saki
- Reaktionen
- 40
Hi,wollte wissen ab wann ihr problemme bekommt mit der Laatenz wenn ihr was über den keyobard einspielt usw?Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bekomme ich das Probleme mit den einspielen mit den Keyboard egal wie ich was einstelle am Buffer usw.
Ja seid 2005,aber habe mich nicht so intensiv mit sowas beschäftigt.Ich weiss das es auf verschiedene sachen ankommt usw.Darum ist es auch sehr komisch das ich bei meinen System so welche Problem jetzt habe was aber nicht sein soll!!.Es gibt nartürlich auch in meiner Daw die möglichkeiten die Spurren zu freezen usw.das will ich ja vermeiden soweit es geht.Danke
Latenz wird auch nicht größer. Hatte ich das gesagt ? Nein.Ich frage mich nur, wieso die Latenz größer werden soll, wenn man weitere Instanzen an virtuellen Instrumenten hinzufügt - dass die mehr Leistung benötigen und man vielleicht von daher selber die Puffergröße hochsetzt, ok. Aber weitere Instanzen erzeugen per se erst einmal keine höheren Latenzen.
Latenz wir auch nicht größer. Hatte ich das gesagt ? Nein.
13 Jahre Latenz sind aber auch mal ne Hausnummer, da kann das Timing schon mal aus dem Ruder laufen.Denke, nach 13 jahren solltest auch Du wissen, daß es fast immer am Audio-Interface liegt, wenn es um Latenzprobleme geht.
13 Jahre Latenz sind aber auch mal ne Hausnummer, da kann das Timing schon mal aus dem Ruder laufen.Denke, nach 13 jahren solltest auch Du wissen, daß es fast immer am Audio-Interface liegt, wenn es um Latenzprobleme geht.
Ja, sag mal bitte, was für ein Audio-Interface du hast. Dann klärt sich so einiges.Das heisst dann wohl,habe ein dummes Interface(hihi)