- Reaktionen
- 1.149
Ich bin ja schon seit längerer Zeit am Gucken, was man neben Apple sonst noch kaufen könnte, weil ich mich einfach mit Windows echt gut auskenne und nur wegen der Leistung und der leisen Geräusche nicht allles über den Haufen werfen will. Von der Vielfalt an Software auf Windows ganz zu schweigen.
Jetzt gibt es von DA-X ein neues Notebook Extreme, in dem ein Intel Ultra 9 275HX verbaut ist. Benchmark:
Multithread: 56000
Single Thread: 4700
Mit einem 16er Display ausgestattet kostet es mit zwei Festplatten je 1 TB und einer Nvidia GeForceRTX 5070 Ti und 32 GB RAM ca. 2600 Euro.
Also von der Power der CPU bin ich überrascht, scheint ein heißes Gerät zu sein.
Wie heiß es allerdings im Betrieb wird, kann ich nicht sagen.
Steht bei mir jetzt ganz oben auf der Liste, Schenker schenke ich mir, Apple hat zu viele Punkte, die mir nicht schmecken.
Ich habe ja noch das Vorgängermodell, seit ca. 4 Jahren im Dauerbetrieb.
Jetzt gibt es von DA-X ein neues Notebook Extreme, in dem ein Intel Ultra 9 275HX verbaut ist. Benchmark:
Multithread: 56000
Single Thread: 4700
Mit einem 16er Display ausgestattet kostet es mit zwei Festplatten je 1 TB und einer Nvidia GeForceRTX 5070 Ti und 32 GB RAM ca. 2600 Euro.
Also von der Power der CPU bin ich überrascht, scheint ein heißes Gerät zu sein.
Wie heiß es allerdings im Betrieb wird, kann ich nicht sagen.
Steht bei mir jetzt ganz oben auf der Liste, Schenker schenke ich mir, Apple hat zu viele Punkte, die mir nicht schmecken.
Ich habe ja noch das Vorgängermodell, seit ca. 4 Jahren im Dauerbetrieb.
Zuletzt bearbeitet: