Nicht anfauchen, Bordon ist eigentlich ein cooler Typ, echt ganz okay...da gibts bestimmt nur nen Missverständnis.
Das habe ich ursprünglich eigentlich auch so gedacht.
Und an sich könnte ich jetzt noch die letzten beiden Beiträge von Bordon hier bzgl. irgendwelcher Zitate ausweiden, weshalb ich mir da dann doch nicht mehr ganz sicher bin, lasse das aber mal bleiben, da er zumindest hier nicht mehr antworten kann.
Nur dieses noch: Zu meinen Erfahrungen mit RME habe ich an sich schon genug gesagt, Ich weiß nicht, was daran als unzureichend gilt, wenn man jahrelang mit deren Produkten gearbeitet hat und sich das sogar auf die Wartung von Rechnern im professionellen Umfeld erstreckte.
Abgesehen davon habe ich aber dann ja auch nicht ein einziges schlechtes Wort über das goldene Kalb RME verloren - ganz im Gegenteil, ich habe mich sogar dahingehend geäußert, dass man sich, wenn Features und Portemonnaie-Inhalt passen, unbedingt solch ein Teil holen sollte (ungeachtet des genutzten Protokolls).
Aber wenn man sich hier im Forum schon "bewiesen" haben muss, um sich ein doch eher wenig an irgendwelchen Weltanschauungen kratzendes Statement a la "auch andere Firmen haben schöne Interface-Töchter" erlauben zu können - naja, das kommt schon arg seltsam daher.
Aber wie gesagt, ich belasse es dann mal dabei. Wenn jemand mehr über meine musikalische Vergangenheit und Gegenwart wissen möchte (was dann u.U. auch Kenntnisse mit der Materie "Musik am Computer" einschließt), nur zu, ich habe absolut nichts zu verbergen. Und wenn's dann auch noch meiner "credibility" hilft, hach, wie wäre das schön.