Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oha Gegensätze ziehen sich nicht immer an, habe jetzt drei verschiedene Meinungen über den Mix.
And Still I Feel Only Rhythm
and-still-i-feel-only-rhythm by clembauer
Wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte...wir haben ja auch alle verschiedene Abhören. zwinker
Ja, genau das ist ja das Problem beim Mix.
Er sollte ja überall egal von welcher Abhöre, akzeptabel klingen.
LG Cherry50
Soundkraft alter Kollege ich respektiere deine Ansichten, aber jeder von uns hat nun mal seine EigenwilligkeitSorry, dass ich nicht nicht immer so nett klinge...ich versuch halt ehrlich zu sein.
Noch mal danke für das Lob und ich werde den De esser noch mal drüber laufen lassen
Muss mich aber noch mit dem Fabfilter De esser auseinandersetzen.^^
Aaaber, hab eben mal eine neue Skizze angefertigt für Velvet Lady. Auf Spotify habe ich mich letztens nach 80er post punk und gothic punk umgesehen und mich nun ein bisschen inspirieren lassen.
Chorus ist mir aktuell noch zu modern. Jede Hilfe für Weiterführung des Songs erwünscht.
Die Instrumente sitzen vom timing nicht ganz und Sounddesign würde sich auch noch eh ändern.
Skizze halt
tHELL - Velvet Lady
So jetzt bitte FINAL VERLINKEN
Sicherlich ist das noch nicht alles perfekt, aber ich habe versucht nach Euren Hinweisen noch ein wenig zu reißen.
Liebe Grüße
Cherry50