asli
- Reaktionen
- 6.036
@theHELL: klasse!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Soundcraft
Hääää, wo hasten das gehört oder gelesen ?
War noch nie so, da verwechselst du was !
Wär ja jammerschade wenn die ganzen kreativen Werke dann nicht im Songvoting auftauchen, so findet der Don
So ich hoffe ich bin nicht zu spät, aber Gartenarbeit hatte heute leider Vorrang
Meine Ohren sind jetzt müde, aber muss noch die Platzierung vom Gesang im Mix besser vornehmen. Trotzdem...
Bitte verlinken
Unruly Desire
@Soundkraft
Hääää, wo hasten das gehört oder gelesen ?
War noch nie so, da verwechselst du was !
Ich hab mal geguckt ob ich noch jemand ausser Wennto (dem Gewinner) aus dem Schlagercontest finde aber ich wenn ichs nicht übersehen habe hat auch da sonst keiner seinen Song ins Voting gestellt.
Beim Mamafettig-Contest weiss ich nicht..den hab ich nicht so verfolgt..mir war bisher so als wenn die Songs die im Songvoting waren gar nicht im Contest vertreten waren.
Wenn du mir dann mal bitte Beispiele nennst, damit ich das nachvollziehen kann...ich wühl mich da jetzt nicht durch.
Vllt muss man das wirklich verschieden werten...aber ich fänds halt besser wenn Contest Contest bleibt und alle sich dran halten und nicht wieder sowas dabei rauskommt:
https://recording.de/Community/Forum/Community_und_Events/Contests/183484/Thema_1.html
Das wär doch Gift für den Spassgedanken dahinter. Darum auch mein Hartnäckigkeit bei dem Thema
Man möge es mir nachsehen, dass ich da Diskussionsbedarf habe
Ist ja leider keiner hier, der mal kraft seines Amtes knallhart die Richtung vorgibt..so wat fehlt tatsächlich
Hab für Dich @Soundkraf
t mal nachgeschaut ... diese 14 Versionen vom Contest findest du im Songvoting
Don ..... "Spieglein, Spieglein" und "Nicht allein"
Stoner .... "Shady - Bye bye love"
Fabfabian ... "Spieglein. Spieglein" und "Zwerge und Giganten" und "Liebe auf dem Rücksitz"
TGud ..... "Nach Hause" und "Zweimal" und "Mein Kind"
Soulfrontier & asli .... "Liebe auf dem Rücksitz"
Wennto ... "Nicht allein" und "Meine Monster sind müde"
asli feat Jennifer ... "Liebe auf dem Rücksitz"
Smehlsson & altesocke ... "Nach Hause"
Kann sein das mir da noch welche durchgerutscht sind ...
Vertrau mir und alles wird gut
Ja...das seh ich ja prinzipiell genauso daher mein Vorschlag sich drauf zu einigen, dass man dem Gewinner etwas Vorsprung lässt seinen Song ins Voting zu bringen und die andern das dann mit etwas zeitlichem Abstand tun....dann bleibt ja auch noch Zeit was dran zu feilen wie Beyolie schon richtig erkannt hat
Hast Du nochmal nen Link?ich finde den gerade nicht.Oder hab ich den im Startpost übersehen?ähm, hüstel, also möchte jemand evtl. mal was zu meinem ollen Comic Helden sagen, ich weiß nicht recht...
Wennto findet das Ding ja dufte und er hat mir üprigenz dabei geholfen - DANKE Wennto!!! -
Vielleicht sollte ich besser was Anderes machen, mal zur Abwechslung was Ordentliches. Also nix mit Musik.
@realist
oh sorry, ja es ist nicht einfach Songs zu finden, meiner ist wohl noch nicht verlinkt.
Hier der Link zum Song:
@octay
Na ich weiß nicht ob es taugt!