Beyolie
- Reaktionen
- 2.782
Wollte schon fast das Wörtchen "final dransetzen", aber vielleicht fällt jemandem noch was ganz Schlimmes auf. Habe die letzten Stunden mit dem Mix gekämpft und brings nicht besser hin.
And Still I Feel Only Rhythm
http://soundcloud.com/clembauer/and-still-i-feel-only-rhythm
@Soulfrontier: ganz klar 80er - Sound, ich finde Du hast mit der Instrumenteirung das Jahrzehnt ziemlich gut getroffen, frühe Münchener Freiheit. (Habe heute beim Autofahren zufällig "Runpelstilzchen" gehört und geschmunzelt). Denke mir gerade, dass die Drums evtl. etwas abwechslungsreicher gestaltet werden könnten ... und schon isser da ... der Wechsel ...
@ cherry50, bei den Drums dachte ich zu Beginn an Ideal (aber nur am Anfang), wild und unkonventionell. haha, grade habe ich den Popnapp rausgehört.
Das' aber noch nicht ferig, oder? Die (guten und super verständlichen) Lead Vocals klingen über meine Kopfhörer noch zu sehr im Vordergrund , wart, ich hörs mir nochmal an, damit ich keinen Schmarrn schreibe.
Zweiter Durchgang, hehe: Schlagzeug gefällt mir immer noch
Nette Backing Vocals, Toms haben viel Wumms. aber gut so.
A ja, jetzt geht mir ein bisserl der Bass ab. Im Refrain isser da ... oder ?
Ja, bleibt dabei ...
LG
Clemens
And Still I Feel Only Rhythm
http://soundcloud.com/clembauer/and-still-i-feel-only-rhythm
@Soulfrontier: ganz klar 80er - Sound, ich finde Du hast mit der Instrumenteirung das Jahrzehnt ziemlich gut getroffen, frühe Münchener Freiheit. (Habe heute beim Autofahren zufällig "Runpelstilzchen" gehört und geschmunzelt). Denke mir gerade, dass die Drums evtl. etwas abwechslungsreicher gestaltet werden könnten ... und schon isser da ... der Wechsel ...
@ cherry50, bei den Drums dachte ich zu Beginn an Ideal (aber nur am Anfang), wild und unkonventionell. haha, grade habe ich den Popnapp rausgehört.
Das' aber noch nicht ferig, oder? Die (guten und super verständlichen) Lead Vocals klingen über meine Kopfhörer noch zu sehr im Vordergrund , wart, ich hörs mir nochmal an, damit ich keinen Schmarrn schreibe.
Zweiter Durchgang, hehe: Schlagzeug gefällt mir immer noch
Nette Backing Vocals, Toms haben viel Wumms. aber gut so.
A ja, jetzt geht mir ein bisserl der Bass ab. Im Refrain isser da ... oder ?
Ja, bleibt dabei ...
LG
Clemens