80s Song-Contest

nr1 dodo

nr2 buffi

Stimmt nicht... Ihre Rateversuche sind aufgebraucht Herr Wennto :D

Danke für die Einschätzung..ich sammel aber noch n bisschen Meinungen.
 
Stimmt nicht... Ihre Rateversuche sind aufgebraucht Herr Wennto

keiner von beiden? :) Shit


neeee...ganz klar Nr. 1

warum nicht 2? Ich mag die Scorpions nicht :) Ist aber gut gesungen - aber mir zu viel Klaus Meine.
 
Ist aber gut gesungen - aber mir zu viel Klaus Meine.

Du meinst es ist halt der falsche Song für Stimme 2...oder du magst Stimme 2 generell nicht, egal wie gut der singt und welchen Song?

Ich wünschte ich wär so schnell wie asli oder popnapp...dann hätte ich jetzt schon 3 Songs und das Problem jetzt nicht.
 
Du meinst es ist halt der falsche Song für Stimme 2...oder du magst Stimme 2 generell nicht, egal wie gut der singt und welchen Song?

ich möchte ja keinem zu nahe treten (ich weiß ja nicht wer das ist, also kann ich das ja garnicht :)), aber mein Geschmack ist das nicht zwingend. Ich höre aber auch kein ACDC und keine Scorpions. Ich kann aber nachvollziehen, dass viele drauf stehen.

Stimme 2 evtl für die härteren Sachen. Stimme 1 passt für diese Nummer schon deutlich besser.
 
Stimme 2 evtl für die härteren Sachen. Stimme 1 passt für diese Nummer schon deutlich besser.

Ahja...das kann ich so nachvollziehen...denk dass du da recht hast..ich guck aber mal ob da noch mehr der Meinung sind...wollte für den Schnippsel da nicht extra nen Thread im Feedbackforum dafür starten.
 
Genau..und ich hab da grad das Luxusproblem, wen ich da nehmen soll.
Ich werd zwar beide irgendwie einbauen...das ist Ehrensache, wenn die sich schon die Mühe geben aber einer muss Leadsänger sein und ich brauch da mal Hilfe weil ich das nicht mehr objektiv sehen kann. Hab leider momentan nur die Strophe die vergleichbar ist...beides wurde von mir mit Melodyne nachgerabeitet....schiefe Töne gehen als im Zweifelsfall auf meine Kappe
Aber die Stimme ist mir eh wichtiger.

Wer passt besser?




oder



auch eher nr 1 , obwohl die 2 auch was hat , gefällt mir auch gut.
Aber die 1 passt ein mü besser zu deinem , wie ich finde guten Song...
lg hopoh
 
@alpha-s - Love And Hate
Hey, das Ende ist jetzt anders. Cool. Gefällt mir. Bin nicht sicher, was sich sonst noch alles geändert hat. Aber auf jeden Fall finde ich die Nummer nach wie vor klasse. Hat für mich einen schönen Depeche-Mode-Touch.
 
Sehe zu das da geile Vox draufkommen

Genau..und ich hab da grad das Luxusproblem, wen ich da nehmen soll.
Ich werd zwar beide irgendwie einbauen...das ist Ehrensache, wenn die sich schon die Mühe geben aber einer muss Leadsänger sein und ich brauch da mal Hilfe weil ich das nicht mehr objektiv sehen kann. Hab leider momentan nur die Strophe die vergleichbar ist...beides wurde von mir mit Melodyne nachgerabeitet....schiefe Töne gehen als im Zweifelsfall auf meine Kappe ;)
Aber die Stimme ist mir eh wichtiger.

Wer passt besser?



oder



Was meint ihr?

Auch ich würde Nr.1 auswählen.
 
@Soundkraft
+1 was hopoh schreibt: "auch eher nr 1 , obwohl die 2 auch was hat , gefällt mir auch gut.
Aber die 1 passt ein mü besser zu deinem , wie ich finde guten Song.."

Ich habe auch gedacht, 1 wäre Dodo.

Das wäre vielleicht mal eine gute neue Contest-Idee: Soundkraft macht 32 Versionen eines Songs mit 32 verschiedenen Sängern und man muss anschließend nicht voten sondern raten, wer wer ist. :) Der mit den meisten Treffern gewinnt den Contest. Sich selber raten darf man nicht. Und man darf auch Tipp-Gemeinschaften bilden, sogenannte Tipp-Coops. Äh, oder irgendwie so.
 
Das wäre vielleicht mal eine gute neue Contest-Idee: Soundkraft macht 32 Versionen eines Songs mit 32 verschiedenen Sängern und man muss anschließend nicht voten sondern raten, wer wer ist. Der mit den meisten Treffern gewinnt den Contest.

womit Du schon als Sieger feststehst
smil451e75c243d52.gif
 
Das wäre vielleicht mal eine gute neue Contest-Idee: Soundkraft macht 32 Versionen eines Songs mit 32 verschiedenen Sängern und man muss anschließend nicht voten sondern raten, wer wer ist.

Naja... 32 Verisionen..kein Problem wenns recording.de in 10 Jahren noch gibt..so produktiv bin ich nicht ;)
Dich würde ich übrigens sowieso immer erkennen ;)

Aber warum nicht mal ein "Sängercontest" ..quasi als Gegenbewegung zium Remixcontest:
1 Playback und jeder singt wat er will inkl. eigenem Text. :D

Vielen Dank an alle für eure Meinung....das hilft mir sehr.
Ich denke das ist eindeutig inklusive der Meinung meiner Frau.

Stimme 2 wird beim nächsten AC/DC-Contest aber definitiv hier abräumen ;)


Ich löse mal auf:
Nr. 1: Speedtom
Nr. 2: RalfBiermann

Die Befragung ist hiermit abgeschlossen :)
 
Hmmm, ich finde die Melodie etwas ungünstig - oder anders gesagt, die Melodie ist nicht so ganz 80er-like ...
Ansonsten tendierte ich auch eher zu Nr. 1.

Trotzdem, das wird sicher ein Renner! :)
 
@alpha-s

dowload ist nicht freigeben.Wenns dann final ist bitte freigeben und erneut verlinken,
Siehe bitte Punkt 7 und 9 in FAQ im Startpost! Danke!
 
Hmmm, ich finde die Melodie etwas ungünstig - oder anders gesagt, die Melodie ist nicht so ganz 80er-like


Hmm...echt? Wär ja echt ne Schande, wenns "typische" 80-Melodien geben würde finde ich...wo doch gerade das Jahrzehnt so vielfältig war.
Naja..dafür gibts im Refrain, dann aber ja auch wirklich "albekanntes" zum Ausgleich. ;)

Danke für dein Feedback :)
 
@wennto: habs grad nochmal geändert. Werde nochmal mit frischen Ohren rein hören.

Wie lange geht der Contest noch? Hab einen super refrain für "Just Try" :-D
 
Ahhh..endlich eine Deadline...ich brauch das :)
So ...und nun mal den Druck auf die Cooppartner langsam erhöhen:whip: :D
 
also ich kann auch gerne noch mit vox aushelfen
bisher hat ja keiner angefragt bei mir ;)
 
Oh, jetzt doch 'ne Deadline ...

... ich fürchte, das schaffe ich nicht mehr :-(
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben