Soundkraft
- Reaktionen
- 4.214
nr1 dodo
nr2 buffi
Stimmt nicht... Ihre Rateversuche sind aufgebraucht Herr Wennto
Danke für die Einschätzung..ich sammel aber noch n bisschen Meinungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nr1 dodo
nr2 buffi
Stimmt nicht... Ihre Rateversuche sind aufgebraucht Herr Wennto
Ist aber gut gesungen - aber mir zu viel Klaus Meine.
Du meinst es ist halt der falsche Song für Stimme 2...oder du magst Stimme 2 generell nicht, egal wie gut der singt und welchen Song?
Stimme 2 evtl für die härteren Sachen. Stimme 1 passt für diese Nummer schon deutlich besser.
Genau..und ich hab da grad das Luxusproblem, wen ich da nehmen soll.
Ich werd zwar beide irgendwie einbauen...das ist Ehrensache, wenn die sich schon die Mühe geben aber einer muss Leadsänger sein und ich brauch da mal Hilfe weil ich das nicht mehr objektiv sehen kann. Hab leider momentan nur die Strophe die vergleichbar ist...beides wurde von mir mit Melodyne nachgerabeitet....schiefe Töne gehen als im Zweifelsfall auf meine Kappe
Aber die Stimme ist mir eh wichtiger.
Wer passt besser?
oder
Sehe zu das da geile Vox draufkommen
Genau..und ich hab da grad das Luxusproblem, wen ich da nehmen soll.
Ich werd zwar beide irgendwie einbauen...das ist Ehrensache, wenn die sich schon die Mühe geben aber einer muss Leadsänger sein und ich brauch da mal Hilfe weil ich das nicht mehr objektiv sehen kann. Hab leider momentan nur die Strophe die vergleichbar ist...beides wurde von mir mit Melodyne nachgerabeitet....schiefe Töne gehen als im Zweifelsfall auf meine Kappe
Aber die Stimme ist mir eh wichtiger.
Wer passt besser?
oder
Was meint ihr?
Das wäre vielleicht mal eine gute neue Contest-Idee: Soundkraft macht 32 Versionen eines Songs mit 32 verschiedenen Sängern und man muss anschließend nicht voten sondern raten, wer wer ist. Der mit den meisten Treffern gewinnt den Contest.
Das wäre vielleicht mal eine gute neue Contest-Idee: Soundkraft macht 32 Versionen eines Songs mit 32 verschiedenen Sängern und man muss anschließend nicht voten sondern raten, wer wer ist.
Hmmm, ich finde die Melodie etwas ungünstig - oder anders gesagt, die Melodie ist nicht so ganz 80er-like