speedtom
- Reaktionen
- 5.164
Ahhh..endlich eine Deadline...ich brauch das
So ...und nun mal den Druck auf die Cooppartner langsam erhöhen
okay, okay...ich schalte mal in den zweiten gang hoch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ahhh..endlich eine Deadline...ich brauch das
So ...und nun mal den Druck auf die Cooppartner langsam erhöhen
Oh Mist, seh ich gerade, da bin ich definitiv raus.Ich würde den Text Addicted to you von Tatsuya aber gerne weiterverarbeiten.Ich hab ja angefangen und möchte es auch gerne zu Ende bringen.Einsendeschluss ist Freitag, der 25.04.2014 um 16 Uhr!
Oh Mist, seh ich gerade, da bin ich definitiv raus.Ich würde den Text Addicted to you von Tatsuya aber gerne weiterverarbeiten.Ich hab ja angefangen und möchte es auch gerne zu Ende bringen.
@wennto
Der Termin is aber jetzt endgültig oder? Nicht dass du noch mal 4 Wochen verlängerst und ich mich dann ärger. dass ich nicht nochwas angefangen hab
Ja Pffff...mir sowas von Peng. Aber wenn hier schon Leute abspringen weil sie NUR NOCH 3 Wochen Zeit haben...was soll ich tun?!
ich tippe...
nr1 dodo
nr2 buffi
könnte sein. nr1 bin ich mir nicht sicher
für diesen Song würd ich aber für Nummer 1 stimmen.
dache du kennst meine stimme
ich überleg ob ich noch einen track baue für den contest
aber irgendwie bin ich so uninspiriert
Wegen mir müsst ihr die Deadline nicht verlängern.3 Wochen reichen für mich momentan nicht.Vielleicht auch 6 Wochen nicht.Das hat mit privaten Gründen zu tun, die ich aber hier nicht schreiben möchte. Hab eh nur ne Skizze und hatte dir ja auch gescrieben, dass ich es auch später so noch fertigstellen würde.Genug Beiträge habt ihr ja.Ja Pffff...mir sowas von Peng. Aber wenn hier schon Leute abspringen weil sie NUR NOCH 3 Wochen Zeit haben...was soll ich tun?!
ich überleg ob ich noch einen track baue für den contest
Yo, wollte nur nicht, dass es dann hinterher an mir hängt.
Einsendeschluss ist Freitag, der 09.05. 2014 um 16 Uhr!