5. Mixcontest 2016

• Ersteller Ersteller Bassmacher
  • Erstellt am Erstellt am
Heute ist der letzte Tag, um deinen Mix abzugeben!
smil68.gif

Ich melde mich mal vorsichtshalber ab...

Ich habe einen Teil meines Projektes geschossen und einen gehörigen Teil anderen Datenbestandes.
Reine Dummheit meinerseits im Wahn Ordnung zu schaffen.

Ich bringe das wahrscheinlich wieder in Ordnung, aber ich habe keine Nerven und Muse mich nochmal neu um das Projekt zu kümmern und es zu rekonstruieren.

Schade um die Arbeit...

Sehr schade LM18, hätte mich interessiert was du daraus gemacht hättest...vor allem die 'hart angefassten' Gitarren! ;-)

• Danke
Reaktionen: Bassmacher
So 'n Scheiß! :(

Sehr schade LM18, hätte mich interessiert was du daraus gemacht hättest...vor allem die 'hart angefassten' Gitarren! ;-)

Ich habe eher immer ein schlankes, ambientes, Klangbild.
Also nicht sooo warm und mollig oder wummsig... :-)

Nun - Egal.

Nächstes mal wohl ...

Ich hab versucht Big Balls in den Track zu bringen
smil451c7211b9e19.gif

• Danke
Reaktionen: synthpark, Bassmacher und speedtom
Ich habe eher immer ein schlankes, ambientes, Klangbild.
Also nicht sooo warm und mollig oder wummsig... :-)

Nun - Egal.

Nächstes mal wohl ...

Schade. Bums Dir doch noch schnell was zusammen, hast ja noch paar Stunden Zeit. Nicht jedes Signal muss erstmal durch ne Studer durchgejagt werden.

Ich hab jetzt auch abgegeben.

Sind schon 10 Mixe da?

• Danke
Reaktionen: Bassmacher und speedtom
  • Danke
Reaktionen: asli, speedtom und synthpark
Noch ca. zwei Stunden um deinen Mix abzugeben, dann ist Schluss! Ab Montag um 0:00 Uhr nehme ich nichts mehr an!

Noch ca. zwei Stunden um deinen Mix abzugeben, dann ist Schluss! Ab Montag um 0:00 Uhr nehme ich nichts mehr an!

Und wenn Dir jemand, weil Du so fleißig bist, etwas gutes tun möchte und um 0:04 Uhr der Pizzamann vor der Tür steht?
smil451c7211b9e19.gif

• Danke
Pizzas sind immer willkommen! Wer aber einen Mix nach 23:59 Uhr abgibt, der kriegt einen virtuellen Arschtritt! :D

Bitte gebt auch euren Mix einen Fantasienamen, der nicht euren Nicknamen beinhaltet! Es soll ja ein anonymes Voting stattfinden. Danke

Ich melde mich mal vorsichtshalber ab...

Ich habe einen Teil meines Projektes geschossen und einen gehörigen Teil anderen Datenbestandes.
Reine Dummheit meinerseits im Wahn Ordnung zu schaffen.

Ich bringe das wahrscheinlich wieder in Ordnung, aber ich habe keine Nerven und Muse mich nochmal neu um das Projekt zu kümmern und es zu rekonstruieren.

Schade um die Arbeit...

dateiwiederherstellungsprogramm.
vielleicht mal als quicklösung mit recuva versuchen,
ansonsten easeus, da reicht die zeit aber nicht mehr...

So, Auswertung fertig?
smil451c7211b9e19.gif

• Danke
So, jetzt ist die Abgabefrist abgelaufen. Alle Mixcontest-Teilnehmer werden in Kürze eine PM mit allen Mixen und dem Votingformular von mir bekommen. Es wird ein 7-tägiges internes Voting stattfinden, um die Top 5 Mixe für das öffentliche Voting zu ermitteln.

• Danke
Reaktionen: misterkanister, synthpark und speedtom
Die PMs hab ich jetzt alle abgeschickt. Falls ich jemanden vergessen habe bitte bei mir melden. Viel Spaß beim Durchhören und Voten der Mixe!

• Danke
Reaktionen: misterkanister
Haben dicker Mann und FDH sich abgesprochen?
smiley_XD.gif

• Danke
LOL :D

Zurück
Oben