5. Mixcontest 2016

• Ersteller Bassmacher
  • Erstellt am
und, wie isses? :)

Hab mal eben auf meinen Tischhupen gehört. Ich denke da sind schon geile Mixe dabei.
Später im Studio nochmal hören.
smil470009513826a.gif

Sind paar gute dabei. Mein Schnellmix war wohl nichts.

Top5 sind schon gefunden hier

Wie viele Mischungen sind denn eingegangen?

Ich glaub ich hab synthpark und Pizza schon rausgehört. Sind beide in den Top5 :)

Gevotet. Tumalieberdiemöhrchen kriegt den "Kreativster-Nickname"-Preis
party.gif

...hm hm mh ... Schweineöhrchen... *la la la* ...:lalala:

Also ich find die Teilweise echt nah beieinander. die top 5 kristallisieren sich aber schnell raus. meiner ist auch nur mittelfeld und auch einfach zu leise. Ich empfehle mp3gain:)

Pfuh. Da ist nicht ein durchgängig gelungener Mix dabei. Nur einer rockt, haut aber mit den Stimmen wieder alles zusammen. Meinen hätte ich wohl auch nicht mit Kopfhörer im Zug fertig machen sollen (Kick zu laut, zu wenig Tiefmitten)......... Wird ein schwieriges Voting.

Einen zu 100% perfekten Mix höre ich nicht. Es gibt immer hier und da winzige Kleinigkeiten, die ich nicht so toll finde. Einige haben offensichtliche einfache Fehler nicht beseitigt, was sehr schade für die Bewertung ist. Aber einige Mixe sind doch sehr gut geworden.
smil24.gif

Wo kann man die mixes hören?

Ich verstehe nicht wie einige schon voten können. Alles im Schnelldurchgang gehört, wie?
Klar sind welche dabei wo man schon am Anfang hört das es nichts geworden ist, aber ich höre mir den Kram schon komplett an. Um allerdings objektiv meine Stimme abzugeben, brauche ich schon ein paar Tage.

Wo kann man die mixes hören?
Die Mixe können nur die Teilnehmer hören, denn es findet gerade ein internes Voting statt. Dort werden die besten fünf Mixe für das Community-Voting ermittelt.

Ach so
Danke