TonyPizza
- Reaktionen
- 6.903
Gibt's da DI Tracks? Wenn ich da reampe geht doch übelst die Post ab?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt's da DI Tracks?
m4d3raIn schrieb in #38:
Reamping erlaubt? = )
ja mach mal, sonst muesste auch externes Komprimieren verboten sein.
Du machst aus einer Spur durch eine Audiobearbeitung eine andere, sehe nicht, was dagegen sprechen sollte.
Übersetze Reamping mit "verzerren und saturieren" und schon ist das Thema gegessen zwinker
Gibt's da DI Tracks? Wenn ich da reampe geht doch übelst die Post ab?
meine meinung zum reampen:
wenn das ersetzen von drumelementen hier nicht gewünscht ist, dann würde ich auch eher auf das reampen verzichten. meine, das geht auch ohne ganz gut...
wenn das ersetzen von drumelementen hier nicht gewünscht ist, dann würde ich auch eher auf das
Hach...wenn doch nur die Drums gut aufgenommen wären -.-
wenn das ersetzen von drumelementen hier nicht gewünscht ist, dann würde ich auch eher auf das reampen verzichten. meine, das geht auch ohne ganz gut...
rerooming
Ein Mixer hat einen Sound im Kopf, eine Idee, wenn er diese mit den vorhandenen Spuren nicht umsetzen kann, dann ist es auch letztendlich nicht sein Mix .
Was das Editieren betrifft, werde ich sicherlich die ein oder andere Stelle eines Tracks ausschneiden und an anderer Stelle einsetzen/ERsetzen-vielleicht auch mehrmals; ich kann nur dazu raten. Es macht vieles leichter und ist Gottseidank nocht verbote^^
Übersetze Reamping mit "verzerren und saturieren" und schon ist das Thema gegessen
Lg ML
Wie gesagt, wem die Regeln zu hart erscheinen, muß ja nicht mitmachen. Freude, Spaß und die Diskussion stehen hier an erster Stelle.
Wie gesagt, wem die Regeln zu hart erscheinen, muß ja nicht mitmachen. Freude, Spaß und die Diskussion stehen hier an erster Stelle.
ok, aber die Regeln verbieten kein Reamping, genauso wie sie kein Gartenschlauchhall verbieten (Rob Acids Methode).
erlaub, erlau, erl er.... ! Delay benutzen auch...
erlaub, erlau, erl er.... ! Delay benutzen auch...
Timing anpassen auch
genauso wie sie kein Gartenschlauchhall verbieten (Rob Acids Methode).