2ter Mix Contest 2016 - "Madeleine:Ghost"

Welches Tempo hat der Song?

DrumRoom klingt bescheiden

komprimiere die mal ordentlich. dann flutscht sie auch richtig gut ;)

Ich werde vermutlich oben relativ viel beschneiden, Phase und Laufzeit ausgleichen und Ihn dezent als SnareTomReverb nutzen. Mal sehen, was sich machen lässt ;)

Nichtsdestotrotz ein paar schöne Nummern, wobei mein Mixing Favorit ein anderer Song gewesen wäre; na vielleicht fürs nächste Mal ;)

Lg ML

Was für ein geiler Song - tolles Arrangement, klasse Performance der Musiker, ich bin begeistert. Hut ab, Leary! :-)

Was für ein geiler Song - tolles Arrangement, klasse Performance der Musiker, ich bin begeistert. Hut ab, Leary!

ohhh... das hört man gerne, danke!

Ich finde den Song auch gut...

Passt doch alles erstmal.

feddisch

Anhänge

• avt_dae6ca7bbde0f8bd992909f8e8aaa448.png
    avt_dae6ca7bbde0f8bd992909f8e8aaa448.png
    31,9 KB · Aufrufe: 183
nö, paar harte Konsonanten müssen noch nach unten geregelt werden.

und die Pepperoni hab ich auch glatt vergessen

• Danke
Reaktionen: ModulationMatrix
Mich nerven die s laute

Hab ich gemacht chef;)

Mein Lieblingssong ist die Nr.2 .... hmm komme nicht zum Mischen. Ich höre lieber das ganze Album.

Reamping erlaubt? = )

Reamping erlaubt? = )

ja mach mal, sonst muesste auch externes Komprimieren verboten sein.
Du machst aus einer Spur durch eine Audiobearbeitung eine andere, sehe nicht, was dagegen sprechen sollte.

Was das Editieren betrifft, werde ich sicherlich die ein oder andere Stelle eines Tracks ausschneiden und an anderer Stelle einsetzen/ERsetzen-vielleicht auch mehrmals; ich kann nur dazu raten. Es macht vieles leichter und ist Gottseidank nocht verbote^^
Übersetze Reamping mit "verzerren und saturieren" und schon ist das Thema gegessen ;)

Lg ML