Saurus
- Reaktionen
- 7.734
Da wollt ich mal ein Stilelement reinbringen und....auch wieder falsch. Nächstes Mal probier ich 80Hz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie schaut das jetzt eigentlich aus? Generell 10 Punkte für den Favoriten, oder eine 10 erst für internationales Niveau?
kann ja nich .. . schon aus Prinzip
wenn nicht mal der eigene gefallen würde wärs ja alles Quatsch
Der DeEsser war echt ne Hürde diesmal, die einige umgerissen haben
Hier mal was Statistik. Lautstärke Angleich macht dann das Program mp3gain:
http://mp3gain.sourceforge.net/
Wie schaut das jetzt eigentlich aus? Generell 10 Punkte für den Favoriten, oder eine 10 erst für internationales Niveau?
a propos, welche version hälst du allein von den werten her für die beste?
Nichts lässt sich so leicht betrügen wie das Ohr......
Den C-Part find ich sowieso ein bisschen mager, irgendwie. Da bröckelt das Arrangement ein bissl. Um das durch den Mix aufzuwerten, müsste man da vielleicht eher mal nen REmix Wettbewerb machen.
Bitte, bitte gebt euren Favoriten dann auch 10 Pkt.
Also unabhängig vom (äußeren) Niveau.
Bitte, bitte gebt euren Favoriten dann auch 10 Pkt.
Also unabhängig vom (äußeren) Niveau.
Kannst du Contest-Neulingen wie mir mal kurz das Voting generell erklären? Punkte von 0-10 und PN an dich oder wie läuft das?
Den C-Part find ich sowieso ein bisschen mager, irgendwie. Da bröckelt das Arrangement ein bissl. Um das durch den Mix aufzuwerten, müsste man da vielleicht eher mal nen REmix Wettbewerb machen.
Kann man euch eigentlich mal irgendwo live hören? Werde so langsam zum Fan von eurer Musik. Ist aber auch durch die Bank saustarkes Songwriting!
Ich hatte mir vorhin auch kurzerhand mal das mp3Gain besorgt und die Mixe damit angepasst. Es gibt keine Möglichkeit die Files direkt in dem Tool anzuhören. Wenn man mp3 neu rendert, kommt aber ne üble Soße bei raus. Hab mal meinen original Mix in der DAW mit dem vom Tool angepassten bei gleichem Pegel verglichen. Die angepasste Version klang im Vergleich einfach verhunzt.außerdem habe ich alle mp3's mit dem mp3gain-tool angepasst (das könnt ihr auch ohne probleme mit dem tool selber machen) und auf meinen server hochgeladen.
wer interesse hat, kann sich also
die LAUTSTÄRKEANGEPASSTEN FILES downloaden:
http://universalien.de/Contest-Mixes-loudnessadjusted.rar
hab die files in meine daw reingezogen und nacheinander die stellen im loop angehört, die in der liste erwähnt sind und dann mit der liste bewertet...