- Reaktionen
- 2.969
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
analytische vorgehensweise stinkt
jetzt habe ich gelesen, dass akai31 den gleichen vorschlag in dem 1. mixcontest gebracht hat.
war auch abgelehnt.
also, vergesst es bitte - wenn euch analytische vorgehensweise stinkt.
war in jedem fall nicht als bürde gedacht...
mein gott - ich sagte: es soll für jeden eine hilfe werden.
zuerst beschwerden - woa, 30 mixe, wer soll das wuppen, und dann, wee, "wissenschaftliches aufdrüseln"...
hey, mit so einem matrix kann man ÜBERBLICK behalten, bei der menge von mixen...
und: es werden sowieso 2-3 mixe aus der masse stechen, und der rest wird sich in einem sehr schmalen grad unterscheiden - deswegen schlug ich vor ein wenig analyse...
also, vergesst es, es... war... nur... ein... vorschlag...![]()
Hab jetzt doch nichts geschafft. Na egal, meine Mixe sind eh nicht das Gelbe vom Ei...
Dienstag ist zu Ende! -_-
Ob jemand mehr auf Country oder mehr auf Rock gemischt hat ist werde ich nicht bewerten, solange die entsprechenden Elemente überhaupt sinnvoll integriert wurden und zu hören sind.
Und jeder der diesen Dauer-Legato-Matschbass sauber gemischt bekommen hat kriegt von mir schon mal Punkte.
synthpark: fx-spuren sind reverbs, delays und anderer kram mit dem mix klebt.
send-spuren, wenn dir so lieber ist.
und?
auch verboten?![]()