Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muten wurde von Karumba berechtigt verboten zwinker
Bei mir tat es eine sehr durchdachte Automatisation... ob diese nur für mich förderlich war, wird sich herausstellen.
Ist ja nur ein Beispiel, es ist ja nicht richtig oder falsch die Orgel durchspielen zu lassen. Da gibt es bestimmt auch noch andere Möglichkeiten und Kombinationen, je nachdem in welche Richtung man den Mix bringen möchte. Wenn man alle Spuren unterbringen kann, geht´s ja auch so.
Stimmt doch gar nicht ! Also ich hab mein Banjo auch 3 Takte lang auf -68db automatisiert.![]()
ich find das toll, was ihr alles fuer Probleme mit der Leadvox hoert
ich hab nichts davon gehoert, ausser ne Resonanz bei 4 khz. Hut ab.
So, hab auch mal abgegeben. Macht echt Laune, die Nummer.
Wird bei mir bestimmt nicht so gut wie bei den anderen, hab nur die Hälfte der Probleme mit den Spuren gehabt, die hier einige gehört haben![]()
Die Kick hört sich an als hätte der Drummer ein Sm58 in den Mund genommen und sich mit dem Schlägel aufs Hirn gekloppt. Ich glaub die 50% der Pluginleistung geht bei mir auf die Kickspur, aber grooven tuts trotzdem nicht....
Jemand einen Tipp?
Eq und Komp, du scheinst die Drum Solo gehört schön klingend zu machen
Die Kick hört sich an als hätte der Drummer ein Sm58 in den Mund genommen und sich mit dem Schlägel aufs Hirn gekloppt. Ich glaub die 50% der Pluginleistung geht bei mir auf die Kickspur, aber grooven tuts trotzdem nicht....
Jemand einen Tipp?
EQ:
- Bassbereich etwas angehoben (80-100hz / 2-3 db)
- untere Mittenbereich 4-5 db abgesenkt (irgendwo da klingt die kick ziemlich mumpfig )
Kompressor: Lange attack / Kurze Release
Feintuning mit transient designer...
Kannst ja mal ausprobieren. Bei mir hat es gut funktioniert.