Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
argh am meisten haben doch die daemlichen Backings Probleme gemacht , der Rest sind Kinkerlitzchen dagegen.
ich hab jetzt gemerkt, dass die eine Eunuchenstimme etwas zu laut geraten ist.
So ich hab meinen Mix nun auch abgegeben. Hat echt bock gemacht den zu mischen!
Habe auch mal den Analyser drüber schauen lassen. Bei mir sieht das so aus (RMS).
https://www.dropbox.com/s/8ev7abksr7fa6ia/Bildschirmfoto 2014-06-20 um 22.17.22.png
Verbrennt Marc1610 !
Der Mann ist ein Hexer !!!
Soll ich was dazu sagen soll ich
Hast mindestens 10 db zu wenig an Tiefen Bässe da war einer sehr Vorsichtig, der Mittenbereich wirkt sehr betont das wird einer der Mischungen sein die ich vorhergesagt habe.
Die Gitarren und Vox verleiten aber auch dazu.
Die armen Schweizer bekommen da voll die Packung.
Immer hin haben sie noch 2 Tore aufholen können.
Die armen Schweizer bekommen da voll die Packung.
Immer hin haben sie noch 2 Tore aufholen können.
Ich war gestern noch auf Studiobesuch bei einem Kollegen und hab mir seine Meinung angehört,als auch über Dynaudio abgehört. Meine Mitten sind sehr präsent, jedoch ohne Bass und Höhen zu vernachlässigen (gehtdas überhaupt?!). Seiner Meinung nach hätte ich zwischen 3-5dB weniger Mitten gebraucht... wohl gesagt, nach Abgabe
![]()
Es gibt kaum eine Stelle, wo nicht irgendein Instrument neben den Leadvox um Aufmerksamkeit buhlt.
Was mich wundert: Ich kanns mir sogar 2 Tage später noch anhörenNormalerweise kommen mir dann immer ein paar Sachen hoch wo ich sage : Mist, das hättste ander machen können,.. kacke was hab ich den da gemacht etc. etc. naja,
Es gibt kaum eine Stelle, wo nicht irgendein Instrument neben den Leadvox um Aufmerksamkeit buhlt.
Ich finde nicht, dass die Instrumente so ins Gehege kommen.
Was mich wundert: Ich kanns mir sogar 2 Tage später noch anhörenNormalerweise kommen mir dann immer ein paar Sachen hoch wo ich sage : Mist, das hättste ander machen können,.. kacke was hab ich den da gemacht etc. etc. naja,
Muten wurde von Karumba berechtigt verboten
Bei mir tat es eine sehr durchdachte Automatisation... ob diese nur für mich förderlich war, wird sich herausstellen.
Okay, das nehm ich für nächstes Mal mit
Orgel spielt bei mir unberührt durch ... olles Ding.