2.Mix Contest 2016 Song-Vorschlag

  • Ersteller Gel Mitglied 73663
  • Erstellt am
G

Gel Mitglied 73663

Guest
Hallo !

Mix-Kollege @leary stellt freundlicherweise einen weiteren Song und dessen Spuren von seiner Band "Madeleine" von dem Album "Pictures of War" zur Verfügung.
Es ist der Song "Ghost". Es ist der 8.Titel auf dem Album.

https://madeleine-music.bandcamp.com/album/pictures-of-war

Hört Euch den Song an. Die 21 Spuren sind sehr gut. Der Song aber auch. Geht gut ab.
Es muß auch nichts großartiges an den Spuren gefixt werden. Deswegen haben wir beschlossen, daß die Mix-Phase auch nur 10 Tage beträgt.

Was meint Ihr ?

Gruß
Komitee für gemeinnützige Mixe ;-)
 
Freu mich sehr über die Entscheidung. Allerdings würde ich mir ein paar Tage mehr wünschen als nur 10. Wenn man es auf 12 oder gar 14 strecken kann, wäre ich dankbar.
 
Schöner Titel. Und ja, 10 ist wenig. Gibt ja auch Leute die zwischendurch was anderes machen.....
 
Freu mich sehr über die Entscheidung. Allerdings würde ich mir ein paar Tage mehr wünschen als nur 10. Wenn man es auf 12 oder gar 14 strecken kann, wäre ich dankbar.

Super, daß dir der Song gefällt. Ich sag mal, 12 Tage Mix-Phase sollten ausreichen. oder ?
Weil viele User beklagten, daß die Mix-Phase beim letztenmal doch zu lange war.
 
Schöner Titel. Und ja, 10 ist wenig. Gibt ja auch Leute die zwischendurch was anderes machen.....


...das Teil läßt sich aber wirklich sehr schön mischen. Mein Mix ist fertig. Hab 4 Std gebraucht.
Wie gesagt, ich hab dann mehr Zeit für die Orga des Contest.
Das schafft Ihr schon. Ich bin Halb-Ostfriese, da könnt ihr Euch ja vorstellen, daß wir nicht die Hellsten und Schnellsten sind. ;-)
 
Ich mache nicht mit, aber lasst doch ruhig bei 10 Tage, wem der Contest wichtig ist, der wird sich schon Zeit nehmen. Einfach mal auf den Tisch hauen Zuhause und sagen: Nein Frau, heute möchte ich Zeit für mich ;-)

Ein bisschen realen Charakter würde einem Contest nicht schaden, leary ist der Künstler und braucht in 10 Tagen unbedingt den Mix, weil es dann zum Mastering gehen soll und dieser wieder 8 Tage Zeit nach erhalt der Kohle benötigt. Zeitdruck ist ein Lernfaktor.
 
Ich würde die Mixphase ab offizieller Bekanntgabe des Startdatums klassisch auf zwei Wochen festnageln, das ist leicht zu merken-z.b Sonntag-Sonntag oder etwas Bürojob-getimter Freitag 16 uhr 30 -Sonntag 00 Uhr zwei Wochen +2 später ;).
Votingphase intern 1 Woche , publik 1 Woche +Voting für den Song des Folgemonats.
Fix ein Monat Gesamtdauer.
Mit Ende zugleich Beginn des nächsten Contests.Ist das festgenagelt, sind alle folgenden Monate Easy uns Selbstläufer ;-)


Lg Ml
 
Ich würde die Mixphase ab offizieller Bekanntgabe des Startdatums klassisch auf zwei Wochen festnageln, das ist leicht zu merken-z.b Sonntag-Sonntag oder etwas Bürojob-getimter Freitag 16 uhr 30 -Sonntag 00 Uhr zwei Wochen +2 später ;).
Votingphase intern 1 Woche , publik 1 Woche +Voting für den Song des Folgemonats.
Fix ein Monat Gesamtdauer.
Mit Ende zugleich Beginn des nächsten Contests.Ist das festgenagelt, sind alle folgenden Monate Easy uns Selbstläufer ;-)


Lg Ml

ja, Danke. Ist jetzt ein bissl viel Info von Dir zu verdauen.. Wie gesagt bin Halb-Ostfriese.. ;-)
 
die Snare auf dem Album klingt aber ziemlich replaced
 
Ich würde die Mixphase ab offizieller Bekanntgabe des Startdatums klassisch auf zwei Wochen festnageln, das ist leicht zu merken-z.b Sonntag-Sonntag oder etwas Bürojob-getimter Freitag 16 uhr 30 -Sonntag 00 Uhr zwei Wochen +2 später ;).
Votingphase intern 1 Woche , publik 1 Woche +Voting für den Song des Folgemonats.
Fix ein Monat Gesamtdauer.
Mit Ende zugleich Beginn des nächsten Contests.Ist das festgenagelt, sind alle folgenden Monate Easy uns Selbstläufer ;-)


Lg Ml

ja, Danke. Ist jetzt ein bissl viel Info von Dir zu verdauen.. Wie gesagt bin Halb-Ostfriese.. ;-)

Haha, darauf
smil451c74f42b44f.gif

War nur ein Gedanke, der mir beim letzten Contest kam; und bis jetzt brauchte um ihn in Buchstaben zu fassen ;-)


Lg Ml
 
:doh:Hmm




bitte einmal für die Ösis, Google-Translate spuckt mir immer etwas Falsche aus :D
 


ja, Danke. Ist jetzt ein bissl viel Info von Dir zu verdauen.. Wie gesagt bin Halb-Ostfriese.. ;-)


Haha, darauf :drink:
War nur ein Gedanke, der mir beim letzten Contest kam; und bis jetzt brauchte um ihn in Buchstaben zu fassen ;-)
Lg Ml


Ein hab ich noch....ein hab ich noch... ;-)

"Nich lang schnacken, Kopp in´n Nacken"

Na mein Jung, was heißt das ?


Na, dann pack maas halt an ;)
 
wäre dabei... aber gingen nicht 14 Tage anstatt 10?
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben