P
Pappentoaster
- Reaktionen
- 46
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Durchschnitt wird vom Tool automatisch auf 5.5 Punkte angepasst.
Dadurch vergibt jeder Voter den anderen die gleiche Gesamtpunktzahl.
Mag dazu jemand was sagen, ich bin mir nicht sicher ob ich es richtig verstanden habe!![]()
Ich finde ja den "Kanal"EQ in C5 nicht so berauschend. Der Studio EQ ist da schon eine andere Hausnummer. Aber manchmal wünsche ich mir zu Boosten von Höhen einen weich und seidig klingenden EQ. Hat jemand einen PlugIn-Tip für mich?
Aber manchmal wünsche ich mir zu Boosten von Höhen einen weich und seidig klingenden EQ. Hat jemand einen PlugIn-Tip für mich?
Hat jemand einen PlugIn-Tip für mich?
Schon ganz nett. Vielen Dank, Kollegen! Sowas wie 1073 für lau gibt's wohl nicht, was?
Guugl ist dein Freund.Doch: TDR SLick EQ. Da gibt es jmd. der Presets erstellt hat. Das klngt schon sehr nett!. Musst dir allerdings die Mühe machen sie runterzuladen. Zwinker Guugl ist dein Freund.
ber manchmal wünsche ich mir zu Boosten von Höhen einen weich und seidig klingenden EQ. Hat jemand einen PlugIn-Tip für mich?
Exciter fügt hinzu,
Der Mix von dem Gitarristen ist ja cool, eigentlich alles ganz ok und dann beim E-Git Solo turn it to eleven![]()