Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe die Vocals mit einem Expander bearbeitet, war ich wohl der einzige![]()
zitat: Dafür gibt's den Kompressor.
der darf dann 10 db GR machen.
Joh, richtig rein in die GR. Ich denke, das viele zu zaghaft den Kompressor benutzen.
Auch bei den Vocals wird es meistens unterschätzt und zu wenig komprimiert.
Ich habe dich voll durchschaut: Du willst das nächste mal gewinnen oder? Kompression mehr als 5db wird doch bei jedem Contest bestraft!!!!![]()

Das wird wohl nie geschehen, Ihr habt zu schlechten Geschmack.![]()
Das wird wohl nie geschehen, Ihr habt zu schlechten Geschmack.![]()
Ich hoffe doch, als Organisator wäre das sicherlich schön....ich gewinne auch nicht, aber wenn ja, dann bekommst du das Senfglas als Dankeschön.

Es dauert ja auch Stunden, bis man 42 Mal zum entsprechenden Mixnamen gescrollt hatDas Formular ist schon eine Stunde draussen, und es hat immer noch niemand gewaehlt
Ähm, mal so daher gefragt:
Wenn ich meinem eigenen Mix 10 Punkte geben soll kann logischerweise kein anderer Mix besser bewertet werden. Ich finde aber mindestens 2 Mixe einfach besser als meinen, muss diese aber nun gleichgut bewerten. Das scheint mir unlogisch.
Ich habe die Vocals mit einem Expander bearbeitet, war ich wohl der einzige![]()
Also jetzt ohne flachs, ich hatte auch zuerst einen Bitcrusher auf den Vocals und das war auch richtig Super, allerdings passte es überhaupt null zum Song, daher habe ich es dann wieder rausgehauen.Ich mit 10 Bitcrushern hintereinander.
Der Durchschnitt wird vom Tool automatisch auf 5.5 Punkte angepasst.
Dadurch vergibt jeder Voter den anderen die gleiche Gesamtpunktzahl.
Wie habt ihr das Dröhnen der Vocals in den Griff bekommen? Das war mMn eine der größten Herausforderungen.