G
Gel Mitglied 73663
Guest
Ah, hörte sich an als schmeisst du hin!
Das geht nicht, sonst Disqualification. Da kennen wir nix
Habt Ihr denn 10 Mixe zusammen, wo Ihr meint, die kommen in
die TopTen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah, hörte sich an als schmeisst du hin!
die TopTen?
Ich habe sogar 11Und wat mach ich nu?
die TopTen?
Ich habe sogar 11 Und wat mach ich nu?
Nu biste raus
die TopTen?
Nu biste raus
die TopTen?
Joh, ich habe auch 11 Kandidaten. Mal sehn, wer da reinkommt. Ist für mich jetzt genauso spannend, weil den aktuellen Stand des Votings kann ich auch nicht einsehen.
Habe mir gleich zu Anfang zwei Ordner erstellt. Der eine mit den Namen der User, der andere nur mit den reinen Mixnamen. Um dann soweit wie möglich objektiv zu sein.
Bin also auch sehr gespannt.
ich hab folgendes Album als Ref genommen.
Eric Clapton ...
http://www.2kmusic.com/en/webvideo/remyshand/tGk7WazjZjw/remy-shand-i-met-your-mercy
Klingt killer! Dann weiß ich ja jetzt, welcher Mix Deiner ist.
Joh, schön smoooooth. Obwohl, der Hall(fahne) bei den Leadvocals ? Ist wohl wieder GS.
Da sind übrigens Störgeräusche. Naja, im Vergleich zu Clapton klingt es halt auch bassiger und weniger Country.
Eric Clapton ...
http://www.2kmusic.com/en/webvideo/remyshand/tGk7WazjZjw/remy-shand-i-met-your-mercy
Da sind übrigens Störgeräusche. Naja, im Vergleich zu Clapton klingt es halt auch bassiger und weniger Country.
Ist schon sehr geil, wie die Drums mit Bandkompression bei Remy klingen. Wird Zeit, dass ich meine M15 wieder an den Start bring...
Ich habe keine Referenz benützt, denn es ging ja die Mixe untereinander zu vergleichen und nicht gegen eine Referenz.
Die Referenz hätte demnach 10 Punkte gehabt und die Mixe bestenfalls 6 Punkte. Das hielt ich für falsch.
Der beste Mix von den 42 Mixen muss ja 10 Punkte haben, selbst dann wenn alle Mixe grottenschlecht wären.
Das mit der Referenz halte ich für falsch. Denn so hat man am Schluss zig Mixe mit einer mittleren Punktzahl.