2.Mix Contest 2014 - Internes Voting

• Ersteller synthpark
  • Erstellt am
Interessant. Kannst Du irgendwie ausrechnen, inwieweit vergebene Punktzahl und erhaltene Punktzahl korrelieren? Also anders ausgedrückt, ob und inwieweit jemand durchschnittlich mehr Punkte an jemanden vergeben hat, von dem dieser selbst auch mehr Punkte erhalten hatte. D.h., inwieweit Ähnlichkeit zum eigenen Mix eine Rolle gespielt hat? ;-)

Schon wieder Einsen kassiert, gibts ja nicht :D

Interessant. Kannst Du irgendwie ausrechnen, inwieweit vergebene Punktzahl und erhaltene Punktzahl korrelieren? Also anders ausgedrückt, ob und inwieweit jemand durchschnittlich mehr Punkte an jemanden vergeben hat, von dem dieser selbst auch mehr Punkte erhalten hatte. D.h., inwieweit Ähnlichkeit zum eigenen Mix eine Rolle gespielt hat? ;-)

so auf die ganz Schnelle nicht, aber grundsaetzlich schon. Man muss das aber mal sinnvoll definieren. :)

...waren ja einige "prominente" Mixer darunter, die sonst immer in der MM gute Mixe abgegeben haben, die es diesmal nicht in die TopTen geschafft haben und teilweise ziemlich hinten plaziert waren. Was war da los ?

Gibt es Bonuspunkte für Ganzzahlige Durchschnittsergebnisse?
smil451d62d860521.gif

@synthpark:

Mich würde interessieren, Vergleich zwischen Gesamtpunktzahl der TopTen (internes Voting)
mit Gesamtpunktzahl der TopTen (öffentliches Voting). Vielleicht könntest du das nach dem öffentl. Voting dann von deinem "Rechenknecht" ausrechnen lassen.

also ich hab noch zwei Tabellen, wo alle Mixe enthalten sind, die poste ich nach dem Top Ten Voting.

...die sonst immer in der MM gute Mixe abgegeben haben, die es diesmal nicht in die TopTen geschafft haben und teilweise ziemlich hinten plaziert waren. Was war da los ?

das hätte ich auch gerne gewusst... :)
aber jetzt weiss ich, wie ich das forum ernst nehmen kann. und ob.
anhand des votings kann man nämlich gut die neider aussortieren. :)
nichtdestotrotz stehe ich hinter meinem mix - egal was ihr sagt, ihr anfänger. ;)

du bist der Gewinner der Herzen, du hast die meisten Punkte vergeben :)

wo issen das externe Voting?

du bist der Gewinner der Herzen, du hast die meisten Punkte vergeben :)

ich werde auch in der zukunft die arbeit von den anderen menschen respektieren, das kannste sicher sein. ich bekomme nämlich keinen ständer, wenn ich manchen austeilen kann... :)

so, und jetzt gehe ich weiter an symbionts contest arbeiten, ihr looser... ;)

ich weiß garnicht wie mir geschieht:waaaaaaas: das muss wohl ein Glücksgriff gewesen sein, soweit gekommen zu sein:) Soviele Mixer, ob nun mehr oder weniger prominent, seh` ich persönlich als sehr kompetent, die hier auch häufig mit Rat und Tat zur Verfügung stehen und z.T. hier an Board nicht selten zum Verständnis (durch Aktivität zur Lernkurve) beitragen. Egal wie hier die Votings sind! Das gilt natürlich auch für einige Top Ten`er.

In meiner TopTen wären der Rushhour-Mix und der Smackthatbitch-Mix vertreten gewesen.

Edit...war falsch

Ich hatte in your face, die taffe Dame und LAPD weiter vorne.

Schubsi wubsi, Mopsi hopsi...

Vielen Dank Synthpark für die Mühe und Zeit die du da reingesteckt hast !!!!
smil18.gif
smil51.gif

...waren ja einige "prominente" Mixer darunter, die sonst immer in der MM gute Mixe abgegeben haben, die es diesmal nicht in die TopTen geschafft haben und teilweise ziemlich hinten plaziert waren. Was war da los ?

Ja, ich weiß auch nicht xD

@Letzter:
Nun sei mal kein schlechter Verlierer
smil47c089c236893.gif