Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es müssten jetzt alle PMs raus sein, sollte sich jemand nicht im Bilde führen, bitte eine PM an mich. Die Deadline fürs Voting ist in einer Woche, Dienstag 08.07. 23:59 Uhr Recording.de-Serverzeit. Sollte es irgendwem nicht reichen, dann bitte rechtzeitig (und nicht Dienstag Abend erst) eine Nachricht an mich oder synthpark. Es sind jetzt 35 Mixe im Rennen, das sollte zu machen sein.
Ich wünsche allen viel Erfolg und einen guten Wissenszugewinn! Mögen die Spiele beginnen!
synthpark schrieb in #325:
...morgen. es gibt eine gewisse Votingresistenz ...![]()
Ist das jetzt Absicht, dass der Einsendeschluss genau auf das Halbfinalende fällt![]()
... Es gibt ein paar Voter, die muessen ne Horrorakustik haben,...
Es gibt ein paar Voter, die muessen ne Horrorakustik haben, zumindest bekommen diese wenig Punkte und verteilen ihre Punkte nach einem nicht nachvollziehbaren Zufallsprinzip
Ich hasse den letzten Tag vorm Ergebnis! Der hat mindestens 10h mehr als alle anderen!
Fliegen die "nicht-Voter", nach einer Erinnerung, nicht sowieso raus?