2. ADHOC contest - interesse?

  • Ersteller diagnostix
  • Erstellt am
Also ich hab heute den ganzen Tag eine Auftragsarbeit mischen müssen und werde heute nicht mehr dazukommen was für den Contest zu mischen :( Schade, das nächste Mal dann wieder!
 
Kannste knicken :D

Edit:
Du nimmst das nicht ernst, Du nimmst das Bier Ernst.

na dann wirst du es mir ja richtig zeigen.

Wie dem auch sei. ich steig aus wegen Idiotenregeln. Viel Spass noch bei der Lümmelei.

Das wär mein Mix gewesen (mit KHs).
 

Anhänge

  • diagnoseMix2.mp3
    9,3 MB · Aufrufe: 246
Irgendwie muss ich synthpark schon recht geben, gerecht is dat net. Vielleicht kann man da ja eine andere Lösung finden, z. B. eine Staffelung. Mit weniger Punkten. Der zeitliche Aspekt sollte doch nicht ganz außer Acht gelassen werden, finde ich. Ich hab jetzt auch nicht heute mittag abgebeben wegen der 10 Punkte. Besser hätte ich es auch nicht hinbekommen, wenn ich heut Abend abgegeben hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
10 Punkte bei wenigen Teilnehmern ist totale Bevorteilung.

In der Tat, das mit den 10 Bonuspunkten ist ja eine seltsame Spielregel. Man sollte statt dessen demjenigen 250 Bonuspunkte geben, der seinen Beitrag max. drei Minuten nach Veröffentlichung der Spuren einreicht. Anschließend sofort den Gewinner bekanntgeben, Contest schließen und den nächsten starten. So kommt mal richtig Fahrt rein.
 
sag mal alda, hast du nicht sex genug derzeit, oda ist dir zu warm, oda was? :)

aggrosynth du eumel - es gibt immer zwei listen, oder sogar drei, wenn es mitm jury klappt.
eine mit bonus, eine bereinigt, und eine hoffe ich mal von dem jury.
also komm auf den boden mann, oder gehe mit dem m_tree zusammen hamburg anzünden, aus lauter "gewinnerwille"... :)

von mir aus kannste mich acht stunden im stück hassen wenn es dir hilft, aber irgendwie dieses machete-syndrom, so samurai des recordings spielen ist echt nicht gesund...o_O
 
Man hätte ja auch erst Mal diskutierten können statt gleich den Willi aus der Hose zu holen (also den Mix aus der Dropbox)
 
Ich finde auch das Synthpark überreagiert.
Lasst mal kein Streit aufkommen hier, es ist ärgerlich Diagnostix, aber lass gut sein.
Der Spaß sollte hier an erste Stelle stehen und wenn man erster wird kann derjenige sich freuen und wenn nicht dann hat man eben den schlechtesten Mix abgegeben.
 
Ja Staffeln und reduzieren wäre ne Idee. 5 bis 1 Bonus Punkt für die ersten 5 oder so.
 
Man hätte ja auch erst Mal diskutierten können statt gleich den Willi aus der Hose zu holen (also den Mix aus der Dropbox)

Dann hätte man das vor der Eröffnung tun müssen, die Regeln waren klar.

äh meinste jeder liest sich das Kleingedruckte immer sofort genau durch? Wer erwartet denn so eine kranke KO Regel? Kann man durchaus schon mal beim Querlesen übesehen. Von DREI Listen steht da auch einfach mal gar nix, wa!? ;) naja ... ihr macht das schon. Die Regel bringt auch richtig schön Stress in die kreative Mischsache, "geb ich jetzt ab oder hör ich noch mal rein und mach mir nochn Tee, aber dann könnte Hansi schon abgegeben haben, ui ui ui ..." :D
 
Zuletzt bearbeitet:
geb ich jetzt ab oder hör ich noch mal rein, aber dann könnte Hansi schon abgegeben haben, ui ui ui ..."
Das macht doch gerade dem Reiz der Regel aus, dass man den besten Kompromiss zwischen Qualität und Mischzeit finden muss. Sehr lehrreich finde ich, und durchaus mit Anwendbarkeit auf die reale Welt.
 
Man hätte ja auch erst Mal diskutierten können statt gleich den Willi aus der Hose zu holen (also den Mix aus der Dropbox)

Dann hätte man das vor der Eröffnung tun müssen, die Regeln waren klar.

äh meinste jeder liest sich das Kleingedruckte immer sofort genau durch? Wer erwartet denn so eine kranke KO Regel? Kann man durchaus schon mal beim Querlesen übesehen. Von DREI Listen steht da auch einfach mal gar nix, wa!? ;) naja ... ihr macht das schon. Die Regel bringt auch richtig schön Stress in die kreative Mischsache, "geb ich jetzt ab oder hör ich noch mal rein und mach mir nochn Tee, aber dann könnte Hansi schon abgegeben haben, ui ui ui ..." :D

Ist auch egal jetzt, Diagnostix manipuliert den Contest sowieso, der hat sich den 1. Platz längst gesichert :D
 
Nee, den hab ich ihm grad abgekauft. :p
 
Das macht doch gerade dem Reiz der Regel aus, dass man den besten Kompromiss zwischen Qualität und Mischzeit finden muss. Sehr lehrreich finde ich, und durchaus mit Anwendbarkeit auf die reale Welt.

In der realen Welt wirst du kaum einen Mischauftrag annehmen, wo gilt: wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Das ist ja ein Speedcontest wegen nur 2 Tagen Mischzeit, gegenüber 1 Woche oder länger. HIER ist die Anwendbarkeit auf reale Verhältnisse. Also wozu dann noch sinnlos verschärfen? Ich finds eher demotivierend. Da leidet nur die Quali drunter. Aber gut, ich bin raus aus der Diskussion.

Apropos: am Freitag war ich erst um 21 Uhr heim, da kann der eine oder andere Stundent schon abgegeben haben. Wirklich SEHR gerecht :D Weniger kiffen, mehr nachdenken, dann klappts mit dem Gerechtigkeitssinn (to whom it may concern).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
M
Antworten
4
Aufrufe
27K
JuergenDrogies
JuergenDrogies
M
  • Artikel
Interviews Annett Louisan
Antworten
0
Aufrufe
33K
M
M
  • Artikel
Interviews David Knopfler
Antworten
0
Aufrufe
43K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben