speedtom
- Reaktionen
- 5.222
Habe auch noch etwas weiter skizziert:
Schade dass du ausblendest wo es grade interessant wird!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe auch noch etwas weiter skizziert:
altbacken...joa vielleicht. Aber nicht schlecht! Interessant finde ich, dass ich spontan an Jeanie von Faclo denken musste - und da war doch was, beim. 12. (?) Remixcontest hattest du doch auch Dodo's Vocs bearbeitet, und auch damals musste ich an Falco denken...
wobei ich da selber jetzt nicht draufgekommen wäre.
@minister
für mich klingt das eher nach Stones, vor allem das anschlagen der Guitarakkorden
Also, ich glaube, ich singe das diese Woche auf alle Fälle nochmal neu ein.
Die mangelnde Tonalität
@Don_Quichotte ... ein echt cooler Beat .... sowas möchte ich auch bastel können ...
@Kaschek: Tja, so würde es klingen, wenn man Instrumente spielen könnte ...
@malt30: Piano-Ballade, was der Dodo alles so hergibt ....
@mister: Cool, anfangs dachte ich ZZ Top meets Dodo, mächtige Mische, sagagenhaft.
Eventuell begebe ich mich doch in für mich vermintes Gelände: "Rock" ... na das kann ja was werden.
Garry Glitter meets Dodo ...
http://soundcloud.com/clembauer/lucille-glam-skizze
Also, ich glaube, ich singe das diese Woche auf alle Fälle nochmal neu ein.
Die mangelnde Tonalität
Ach watt, die Vocals klingen im Kontext zu meiner Mucke jedenfalls super!
Außer, daß sie timingmäßig gegen Ende etwas aus dem Ruder laufen.
Dazu noch ein Schwank aus meiner Jugend (von vor ca. 3h) :
Habe vorhin echt einen Schrecken bekommen, wie übel (übersteuert die Vocals nun sind).
Bis mir auffiel, daß ich die Mainvocals auf eine vorhandene Gitarrenspur (inkl. AmpSim, versteht sich) gezogen hatte.... muhaha, kein Witz...
Dachte zuerst: "Oh Mann, die Leutz haben ja echt nicht übertrieben!" - bis ich meinen Fehlgriff bemerkte.
Naja, hab´ noch etwas rumgeschrebbelt u. bin wohl ganz aus Versehen an die "REC"-Taste gekommen.
Die "White Stripes" treffen auf völliges Unvermögen:
EDIT:
Der "Bass" stammt leider noch immer aus der allerersten Skizze, völlig langweilig und rein MIDI.
produziert ist da noch nichts, oder?
Oder soll das so räudig? Wäre auch ein Statement! Zwinker
Aber irgendwie find´ich´s trotzdem cool, klingt wie ´ne alte Proberaum-Aufnahme. Da werd´ich immer gleich nostalgisch und find´alles geil... Lachen
Rock'N'Roll Part 3! Lächeln Der Refrain ist super. Spielst du die Gitarren?
Yeah! Dodo is a dancerDann will ich auch mal einen Einblick geben in das, was ich da gerade so fabriziere. Bin allerdings noch nicht so ganz weit, daher nur ein kurzer Ausschnitt des Refrains.
Ich wandle dabei wieder einmal auf nostalgischen Spuren - back to eurodance...
https://app.box.com/s/ye1wjx9g18lunw9uq6v4naqf8yi56jnd
Noch etwas unordentlich aber die Gitarren rocken schon genz gut! Passt meiner Meinung nach jedoch harmonisch nicht immer zum Gesang.Also, ich glaube, ich singe das diese Woche auf alle Fälle nochmal neu ein.
Die mangelnde Tonalität
Ach watt, die Vocals klingen im Kontext zu meiner Mucke jedenfalls super!
Außer, daß sie timingmäßig gegen Ende etwas aus dem Ruder laufen.
Dazu noch ein Schwank aus meiner Jugend (von vor ca. 3h) :
Habe vorhin echt einen Schrecken bekommen, wie übel (übersteuert die Vocals nun sind).
Bis mir auffiel, daß ich die Mainvocals auf eine vorhandene Gitarrenspur (inkl. AmpSim, versteht sich) gezogen hatte.... muhaha, kein Witz...
Dachte zuerst: "Oh Mann, die Leutz haben ja echt nicht übertrieben!" - bis ich meinen Fehlgriff bemerkte.
Naja, hab´ noch etwas rumgeschrebbelt u. bin wohl ganz aus Versehen an die "REC"-Taste gekommen.
Die "White Stripes" treffen auf völliges Unvermögen:
EDIT:
Der "Bass" stammt leider noch immer aus der allerersten Skizze, völlig langweilig und rein MIDI.
Dein "Rock" funktioniert, obwohl ich den Rythmus nicht optimal passend finde, Glitter hin oder her.@Don_Quichotte ... ein echt cooler Beat .... sowas möchte ich auch bastel können ...
@Kaschek: Tja, so würde es klingen, wenn man Instrumente spielen könnte ...
@malt30: Piano-Ballade, was der Dodo alles so hergibt ....
@mister: Cool, anfangs dachte ich ZZ Top meets Dodo, mächtige Mische, sagagenhaft.
Eventuell begebe ich mich doch in für mich vermintes Gelände: "Rock" ... na das kann ja was werden.
Garry Glitter meets Dodo ...
http://soundcloud.com/clembauer/lucille-glam-skizze