Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen habe ich noch, dann ist genug mir Spaßremixes. Versprochen
http://soundcloud.com/fmg83/lucille-brunhild-venus-remix
Cool - und knüpft nahtlos an den Siegertitel vom letzten Contest an...![]()
Einen habe ich noch, dann ist aber auch gut mir Spaßremixes. Versprochen![]()

Geilo!!! Aber jeder darf nur einen Betrag reinstellen oder?

@speedtom:
Feine Sache das! Hat so gar nichts mehr mit dem Original zu tun, dabei hatte ich Dich ja zunächst im Verdacht, dem eher nahe zu kommen ...

@mike:
Sehr cooles Ding! Erinnert wirklich etwas an U2. Nur in gut! Zwinker
Allerdings hört man hier die Zerre schon deutlich. Ich werde auf alle Fälle nochmal einsingen.
Ich finde die sehr authentisch und später werden ja noch weitere Spuren das Ganze umspieln.achja, zu Punkt 14 der Regeln: Ja, es gab einen Wanderpokal, seinerzeit gestiftet von insightmusic.
Eigentlich müsste den Recordingfuzzi haben, wenn der ihn nicht hat, dann Asli, wenn der ihn nicht hat dann Nightfly, wenn der ihn nicht hat, dann Geebee, wenn der ihn nicht hat dann Soundmopi. Soundmopi hatte ihn sicher....
Hab noch ein Bild davon, es war seinerzeit Pflicht ein Foto des Gewinners mit Pokal zu posten (damals wars eine Coop... deshalb 3 Mitglieder, quasi als Bilderrätsel).
Hab noch ein Bild davon, es war seinerzeit Pflicht ein Foto des Gewinners mit Pokal zu posten (damals wars eine Coop... deshalb 3 Mitglieder, quasi als Bilderrätsel).
Ich habe damals den Pokal weitergeschickt an ...... Kaschek? War da nicht ne Coop mit Malt?
ch weiß es, ich weiß es !
Darf ichs sagen , darf ich, darf ich ?
Bitte, ich, ich !
Hey, ihr Remix-Warriors!
Den Pokal hab ich. Wenn Dodo mir seine Adresse zukommen lässt, dann schicke ich den Pokal nach den Feiertagen an ihn.

Gibts den Text eigentlich auch schriftlich?