16. Vocal-Remix-Contest

@recordingfuzzie

FETTEN :respekt:

2 total unterschiedliche Ansätze, aber weiß gar nicht, welchen ich geiler finde! :bigup:

EDIT: Mittlerweile sind es ja schon drei...
smil470009513826a.gif
 
@recordingfuzzie

würde mit Brunhilde weiter machen, echt klasse Thema

@ mike

danke für die Pluhmen, aber deine Version gefällt mir bis jetzt am besten.
die Gitarren könnten ruhig etwas aufgedreht werden
 
@speedtom:
Feine Sache das! Hat so gar nichts mehr mit dem Original zu tun, dabei hatte ich Dich ja zunächst im Verdacht, dem eher nahe zu kommen ... :)

@mike:
Sehr cooles Ding! Erinnert wirklich etwas an U2. Nur in gut! ;-)
Allerdings hört man hier die Zerre schon deutlich. Ich werde auf alle Fälle nochmal einsingen.

@octay:
Alter, Deinen Kram empfinde ich immer als Erlösung. Da ist die Musik drin, die ich selbst am liebsten höre bzw. machen würde, wenn ich es könnte ! :)
Passt also wirklich zu mir - auch wenn es sich vom Original ganz weit weg entfernt ...

@recordingfuzzi:
Mann, eröffne doch noch schnell 5 weiter Accounts und belege so die ersten 5 Plätze ;-)


Geilo!!! Aber jeder darf nur einen Betrag reinstellen oder?

Nein, man darf am Ende nur einen Beitrag ins "Voting-Rennen" schicken.
Hier kannst Du so viele Beiträge reinstellen, wie Du willst.
Also mal eben jede erdenkliche Musikrichtung als Claim abstecken ;-) :-D
 
@speedtom:
Feine Sache das! Hat so gar nichts mehr mit dem Original zu tun, dabei hatte ich Dich ja zunächst im Verdacht, dem eher nahe zu kommen ...

Danke Dodo! Das war nur die allererste Skizze, und der Refrain passt noch nicht...warte ab, die Ideen sprudeln schon, das wird sich schon gewaltig ändern bis zum finalen Beitrag. ;-)
 
achja, zu Punkt 14 der Regeln: Ja, es gab einen Wanderpokal, seinerzeit gestiftet von insightmusic.
Eigentlich müsste den Recordingfuzzi haben, wenn der ihn nicht hat, dann Asli, wenn der ihn nicht hat dann Nightfly, wenn der ihn nicht hat, dann Geebee, wenn der ihn nicht hat dann Soundmopi. Soundmopi hatte ihn sicher....

Hab noch ein Bild davon, es war seinerzeit Pflicht ein Foto des Gewinners mit Pokal zu posten (damals wars eine Coop... deshalb 3 Mitglieder, quasi als Bilderrätsel).
 

Anhänge

  • pokal.jpg
    pokal.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 202
@mike:
Sehr cooles Ding! Erinnert wirklich etwas an U2. Nur in gut! Zwinker
Allerdings hört man hier die Zerre schon deutlich. Ich werde auf alle Fälle nochmal einsingen.

Danke.

Ich werde weiter die Zerrvocals nutzen :headbang: Ich finde die sehr authentisch und später werden ja noch weitere Spuren das Ganze umspieln.
 
achja, zu Punkt 14 der Regeln: Ja, es gab einen Wanderpokal, seinerzeit gestiftet von insightmusic.
Eigentlich müsste den Recordingfuzzi haben, wenn der ihn nicht hat, dann Asli, wenn der ihn nicht hat dann Nightfly, wenn der ihn nicht hat, dann Geebee, wenn der ihn nicht hat dann Soundmopi. Soundmopi hatte ihn sicher....

Hab noch ein Bild davon, es war seinerzeit Pflicht ein Foto des Gewinners mit Pokal zu posten (damals wars eine Coop... deshalb 3 Mitglieder, quasi als Bilderrätsel).


Also ich habe keinen Pokal, den muss jemand anders haben...
 
Ich habe damals den Pokal weitergeschickt an ...... Kaschek? War da nicht ne Coop mit Malt?
 
Hab noch ein Bild davon, es war seinerzeit Pflicht ein Foto des Gewinners mit Pokal zu posten (damals wars eine Coop... deshalb 3 Mitglieder, quasi als Bilderrätsel).

Ich weiß es, ich weiß es !
Darf ichs sagen , darf ich, darf ich ?
Bitte, ich, ich !
 
Ich habe damals den Pokal weitergeschickt an ...... Kaschek? War da nicht ne Coop mit Malt?

Nö, ich hatte den damals zwar, aber ich habe ihn ordnungsgemäß weiterwandern lassen... an wen weiß ich aber nicht mehr... ich guck aber vorsichtshalber nochmal im Keller nach
smil451c7211b9e19.gif

Jedenfall scheint der Pokal schon seit 2014 vermisste zu sein, habe gerade nen entsprechenden Post von Wennto im Ergebnis-Thread 2014 gefunden.
 
Hey, ihr Remix-Warriors!

Den Pokal hab ich. Wenn Dodo mir seine Adresse zukommen lässt, dann schicke ich den Pokal nach den Feiertagen an ihn.
 
Hey, ihr Remix-Warriors!

Den Pokal hab ich. Wenn Dodo mir seine Adresse zukommen lässt, dann schicke ich den Pokal nach den Feiertagen an ihn.

Heo gefunden :) :-D

Nö, am Besten schickst Du ihn als nächstes dem Gewinner dieses Contests - oder behälst ihn, falls Du ihn gewinnst ;-)

Männers, ich fahre jetzt mit meiner Holden für die nächsten 2 Tage zu meinen Schwiegereltern in spe.
Dort, wo Fuchs und Hase vor lauter Langeweile tot über dem Zaun hängen gibt es gerade mal Edge, d.h. ich kann nix hören und nur wenig sehen.
Grüße lass ich allerdings immer mal wieder durch ... :)

Bis denne,
Dodo
 
Die Lösung (v.l.n.r.) ist:

ovomaltine
zehnvorsechs
malt30


Hab ich den Remix jetzt gewonnen?
smil47c089a4d9d92.gif
 
das war auch viel zu einfach.

Gibts den Text eigentlich auch schriftlich? Was ich so raushöre klingt arg nach häuslicher Gewalt, Gewaltverbrechen etc.
 

Zurück
Oben