16. Vocal-Remix-Contest

Danke Hopoh!
Das mit den Hotelzimmern ist immer so eine Sache... aber mittlerweile sind wir ja gut versichert.
Kriegst du noch fertig?
fertig ? nein...hochladen werde ich was ich habe :D
 
Wann ist nochmal der neue Abgabetermin?
 
Starke Sache das Ding von Malt. Klassischer Hardrock mit allen dazughörigen Zutaten.

Räschbegd
 
Danke Herr Road. Da ham die alten Herrn Lärm gemacht.
(sind eigentlich original Aufnahmen aus Jacksonville aber das darf hier keiner wissen).

@dodo: bitte die letzte Version als final markieren. Danke!

@Ferris: vermutlich mußt du am 5. den upload um 19:50 starten... nicht erst um 20:00 wie sonst :)
 
war wohl doch zu optimistisch :roll: sorry, werde leider sicher nicht fertig :smil454280e3a8c80:...but good luck for all the others :)
 
Schade hopoh! Ich Kämpfe noch mit der zweiten Strophe, da bekomme ich die Stimme nicht in den Griff. Hab gestern zum Schluß alles gelöscht, ein Tag umsonst.
Ob ich fertig werde weiß ich nicht, hoffe aber!
 
:(
Kommt schon, Männers, wir zählen auf Euch ..!
 
Eine Frage für mich Dummy. Das mit in rot schreiben ist ja eine Sache. Aber der finale Beitrag kann doch auch per Mail an Dodo geschickt werden oder? Falls ja, was soll das mit dem in rot schreiben?

Und noch eine Frage am Rande. Was kann ich denn mit dem Button "Datei hochladen" hochladen? Gibts hier jetzt auch Space zum hosten?
 
Das mit dem "rot schreiben" war anfangs dazu gedacht, dass ich dann den Beitrag vorne im 2. Post verlinke.
Das hat sich dann wohl irgendwann als Zeichen für "fertig" verselbständigt.

Ich möchte bitten, mir den Finalbeitrag mitsamt des Bilds per E-Maul zu verschicken (kann ja im Zweifel bis zur Deadline immer noch mal getauscht werden).

Ich mach nachher mal eine Liste, wer bislang schon was geschickt hat, nicht, dass irgendwer verschütt gegangen ist ... ;)
 
So Männers,

bislang eingegangen sind:

Song................................Foto
.........................................Beyolie
Don Quichotte..................Don Quichotte
.........................................Ethersis (Du müsstest mir den Song noch schicken ;) )
..........................................jet2
Malt30...............................Malt30
Nooob...............................Nooob
Noplan..............................Noplan
Octay................................Octay
Rockingenieur...................Rockingenieur

Wenn ich wen vergessen habe, der mir schon was geschickt hat, dann bitte mit mir schimpfen. Ansonsten wünsche ich weiterhin noch frohes Schaffen. Nachher höre ich mich mal durch. Bin ja gespannt :)
 
Fotos mit Sonnenbrillen auf der Nase sind nicht erlaubt
:D
 
Danke Herr Road. Da ham die alten Herrn Lärm gemacht.
(sind eigentlich original Aufnahmen aus Jacksonville aber das darf hier keiner wissen).

@dodo: bitte die letzte Version als final markieren. Danke!

@Ferris: vermutlich mußt du am 5. den upload um 19:50 starten... nicht erst um 20:00 wie sonst :)

@Bernd
Waren die Drums eigentlich wieder fingered, also Keeboard oder hast du mit Pads o.ä. eingesemmelt?




 
Zuletzt bearbeitet:
Ein lurzes LEbenszeichen von mir: ich werde heute auch noch mal Hand an den SOng anlegen und ihn spätestens morgen mit einbem Foto einreichen.

... btw: eine schöne Seite nach der Umstellung, aber diese Flackerwerbung für Studiomonitore gibt es immer noch. Da kann man ja nicht auf den Bildschirm schauen.
 
So jetzt auch von mir final in rot.

@dodo: Ich schick dir dann das File per Mail.

 
Danke für die Erinnerung, ich schicke heute meinen Beitrag noch zu, vermutlich irgendwann nach der Sportschau ;-)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben