- Reaktionen
- 6.258
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soundmopi
HAb ja schon die letzte Version als Top eingestuft mit dem wilder Kriegerchor, die ist einfach nur topper.
Wird immer mehr zum Schlachtlied, zur Siegeshymne. Tolle Stimme, klingt noch recht jung. Wie alt bist denn ? ICh würd da nicht mehr viel ändern daran, ist sehr rund, kannst höchsten noch verbeulen.

Mir hat`s Spaß gemachtich hoffe, es hat euch dieses Mal auch so viel Spaß gemacht, wie mir =)
und das alles bitte in tastenkombination am rechner![]()
Die original Vox bewegen sich alle im "vorzeichnlosen" C-Dur Raum
Stichworte: arbeitsrechner kaputt, controller musst ich verkaufen, midi key kaputt,, noten spielen mit laptop tastatur,, rechner ein amd athlon 64 mit 1gb RAM !!
vllt kommen dann hier mal wieder paar runter aufm teppich,, sind ja einige abgehoben hier finde ich
Sischer, aber eine Frage bleibt: Wenn jemand Musik machen kann (kann = können) hat das dann was mit können zu tun?musik hat nix mit können zu tun,, nur das spielen hat was mit können zu tun
Stichworte: arbeitsrechner kaputt, controller musst ich verkaufen, midi key kaputt,, noten spielen mit laptop tastatur,, rechner ein amd athlon 64 mit 1gb RAM !!
Ist das StichwortWettpflügen
Also ich bin mit `nem Pflug unterwegs und ich finde es geht so halbwegs