Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
quote]@ sinha, Kollkolle, stonyroad : Die Voices habt Ihr wirklich super gemacht, ich würde gerne alle integrieren--ich hoffe ich bekomme das hin
LG hopoh
Poker hat den Song um Sinhas Vox so geschrieben als wäre er mit ihrso komponiert worden.
Schönen Sonntag allen besessenen Remix Freaks
Hab im Moment n paar Probleme mit der alten Festplatte, die müsste schon längst verrecken nach soviel Bluescreen, glaube die ist süchtig danach.
bin ned weitergekommen, aber VERLINKEN ja
So, ich habe heute morgen mal weitergebasteltLächeln
und mich entschieden die Sache zu Ende zu bringen (hoffentlich zu einem gutentraurig )
Erstmal neue Saiten bestellt und auf der Suche nach einem MIDI-Interface für mein Hirn, sonst wird`s mit dem Gitarrenspiel nix. Mal bei Thomann gucken, ob die sowas schon habenzwinker
Es ist nicht viel:
aber trotzdem bitte verlinken.
Schönen Sonntag allen besessenen Remix Freaks
Hab im Moment n paar Probleme mit der alten Festplatte, die müsste schon längst verrecken nach soviel Bluescreen, glaube die ist süchtig danach.
bin ned weitergekommen, aber VERLINKEN ja
Was`n Glück, ich fürchte, genau die werde ich brauchen und danach werd`ich wohl `ne Kur beantragen müssennoch fast 50 Tage
ja wat Du die nächsten 7 Wochen machst, frag ich mich wirklich. Dein Hammateil ist doch fertig?!? Oder fehlt noch n Limiter? https://recording.de/uploads/smil451e7a0d343bc.gif
ich mach diesmal vll ohne Limiter, Kompressor oder sonstigen Kastratoren
dann bete ich jetzt schon einmal, dass Dein Track später nicht direkt vor vanJarre seinem in der Playlist steht bumm
Neues VSTI : V-Metal...rein klanglich das Beste was ich bisher auf dem Gebiet kenne...Leider keine Patternunterstützung...Die Rythmusgitarre muss man also tatsächlich so spielen...da üb sich schon seit Wochen dran. Bei der Sologitarre...naja...die hab ich nur mal eben schnell noch vorm Hochladen noch eingefügt, weils sonst so leer klingt...aber da biste ja eh wählerischDas Geschrabbel kommt super..Das Sologewixxe in meinen Ohren weniger.
Einziges Manko - es wird eine Spannungung aufgebaut, und ich rechne daher mit einem "Kawummmm"