10. Vocal-Remix-Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich werd mich ma mit dran hängen ... allerdings hab ich probleme die accorde vom refrain rauszuhören .. kann mir jemand die akkord folge verraten ? .,.. wäre sehr nett .. dankeschön :D

Hi Willkommen

da gibt es keine feste Folge...

naja aber wenn ich doch nen pad oder sowas unter sina schmeissen will muss ich die ja hören .. mir melodyne komm ich nich zurecht .. zumindest was die akkorde angeht ... und wenn ich nur die noten nachspiel klingt das aa ...

ach woscht .. ich schmeiss den vocoder an lol

Mensch ihr seit ja echt Balla Balla ;-) - Voll geil die Speedskizzen!

Gut dann auch meine Holper-Skizze, entstanden direkt nachdem ich die Spuren hatte -heute morgen.

Erstmal konventionell konventionelle Akkorde suchen ...;-)

@Wennto:

is auch ne schöne "1" ;-)

LG
Asli

das geht immer, weisst Du doch, beim Gecko-Rap hat's auch funktioniert
Das wird sowieso spannend mit den 3 sehr unterschiedlichen Vocals - mir ist jetzt schon klar, daß da jeder seinen eigenen Part beansprucht und auch kriegen soll.

Hier mal mein Kindergarten-Groove, kann mit so Sprechgesang nicht so um:

sehr sehr cool...der Rap kommt n bisserl "weich" evtl ;-) Aber schön zu hören, das der Kolle wirklich geilen Flow hat...War mir beim rohhören nicht sicher...Super Kolle!

Das ist schon sehr sehr nett Tony - gefällt!

Triangel of Death
Sexy%20Art%20-%20Triangle.jpg

Was Google alles hergibt :D

die frage ist jetzt akustik gitarre rausholen und entstauben, oder aus bequemlichkeit fruity loops mausern

Triangel of Death

wenn die der Snarespieler von Stefan's Beitrag aus dem vorletzten Contest spielt, dann muss der aber aufpassen, dass er mit dem Metallschlegelchen nicht hängenbleibt wie damals der gute Snarebediener mit den Stöcken und dem armen Stefan beim fulminaten Todestanz-Finale dieselbigen zwischen die Takte schiebt ;-)

LG
Asli

die frage ist jetzt akustik gitarre rausholen und entstauben, oder aus bequemlichkeit fruity loops mausern

@octay: bin ja infiziert. Ich sag nur eins: TyrellN6 anschmeissen, 12 Instanzen :)

LG
Asli

@ Tony: Von mir aus können wir abstimmen... Hast gewonnen ;)

PS: Sorry für Doppelpost... Der Editier-Button hat grad gesponnen...

Also, ich will ja nicht rummosern, aber weshalb sind bei bei der weiblichen Vocalsspur so krasse Schnittfehler drin?
Hätte man das nicht vermeiden können?

@octay: bin ja infiziert. Ich sag nur eins: TyrellN6 anschmeissen, 12 Instanzen :)
LG
Asli

Ich fass es nicht.... und mein Rechner kackt bei einem einzigen Ton vom Tyrell ab.... :-(

Naja, hab ich halt keine Chance auf den Hauptpreis beim Tyrell Contest (ne Laktritztüte hat der VJ glaube ich rausgeschlagen bei Amazona)

und mein Rechner kackt bei einem einzigen Ton vom Tyrell ab.
da stimmt dann aber nich was......

1 Ton ist übertrieben, aber je nach Patch bei spätestens 3 bis 6 Stimmen kriege ich Dropouts. Mit anderen Synths habe ich keine Probleme. Vllt. muss ich das Ding nochmal neu installieren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben