1. real life mixing contest – resultate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab grad abgegeben. Hatte meinen Mix schon fertig heute morgen und dann heißt es: mach mal den Taxifahrer für Verwandtschaft. Bis jetzt extra nach Hause gefahren, nachdem die ominöse Zahl 10 auftauchte. So richtig reallife ist das nicht, jeder kann mitmachen, egal wie schlecht, oder kann alle Spuren unbearbeitet zusammenballern, Hauptsache Platz weg. Gibt ja keine Vorqualifikation oder Einladung, aber egal. Der Song ist an sich cool, alles schön geeditet oder die spielen so gut.
 
  • Danke
Reaktionen: SOS
ja klar... ist natürlich immer noch fiktiv... real life eher wegen vorher genanntem. in echt würde eine vorselektion stattfinden... das wollte ich aber nicht und jedem die chance geben.

Der Song ist an sich cool, alles schön geeditet oder die spielen so gut.
ja, die jungs sind live wirklich ziemlich tight. drums wurden wo nötig editet & etwas quantisiert, der rest nur minimalst.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab auch abgegeben. Ich hoffe ich hab in der Eile keine Spur vergessen oder so :LOL:
 
  • Danke
Reaktionen: SOS
Ich hab die fettesten Toms ihr Säcke :D

Und wer die Triangel nicht zünftig in den Vordergrund gemischt hat ist sowieso raus :D
 
...und ihr seid wirklich pussies :LOL:

Hast ja recht ;)

Mich regt es halt nur auf dass sich hier viele bei contests scheinbar keine Mühe geben und nur möglichst schnell was raushauen wollen. Aber ist ja egal jetzt :p
 
Ich gebe mir Mühe.
Ich kann's aber nicht besser :)
 
die spreu trennt sich so oder so vom weizen! schnell heisst nicht schlecht... wenn man's drauf hat, hat man's drauf... soviel kann ich sagen ;)
 
und... vorbei!!!

vielen dank für die einsendungen! geil wie das läuft hier! ging schneller, als erwartet, ich hoffe die band ist ready :D

ihr hört von mir!

wer will, kann seinen mix nun hier posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war mein Beitrag:

 
den mix habe ich abgegeben:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mein Zwischenstand:
 
meiner, Replace/Sample habe ich weggelassen, sollte doch Hardcore sein:

 
moderner hardcore ;)

"...dennoch organisch bleiben, kein plastiksamplesound!" und "moderner hardcore"...schließt sich das nicht gegenseitig aus? Ich habe noch keinen modernen Hardcore gehört der nicht komplett künstlich und platt klingt. ;-) Aber der Bassist wird meinen Mix bestimmt gut finden. :-D
 
Das was die Band darunter versteht :) Das ist im trüben fischen.. hauptsache Angel auswerfen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Synophon
Antworten
299
Aufrufe
21K
verflixte13
verflixte13
popsta
Antworten
0
Aufrufe
2K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben