1. real life mixing contest – resultate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bitte euch, nicht an den mixes zu arbeiten in der zwischenzeit, bis das feedback der band eintrifft, es macht es unnötig schwierig für uns, das vorher/nachher bzw. die revision zu beurteilen, wenn dann ein völlig "neuer" mix kommt. ich traue euch da voll und ganz!
 
Aber sich mit dem Mix bei anderen Bands bewerben geht klar? :D
 
ich bitte euch, nicht an den mixes zu arbeiten in der zwischenzeit, bis das feedback der band eintrifft, es macht es unnötig schwierig für uns, das vorher/nachher bzw. die revision zu beurteilen, wenn dann ein völlig "neuer" mix kommt. ich traue euch da voll und ganz!

kein ding. vll kannst du in der zwischenzeit noch was zur aufnahmetechnik erzählen ( mikrofonierung etc)... falls das irgendwo auf den vorherigen seiten steht... die habe ich nur überflogen...
 
Oha, wie in der Schule, Stifte weg und nichts mehr schreiben. Der Klassensprecher sammelt die Hefte ein :D

Geiler Song, aber bin halt nicht fertig geworden. Hier der Zwischenstand, für wayne's interessiert ;)
 
und das hier habe ich abgeben.



wenn ich das heute mit frischen ohren anhöre: mehr becken hätte ich gemischt. und die stimme noch ein tick lauter. aber ich wollte live-atmo daraus machen, weil ich glaube dass hardcore und punk eines gemeinsames haben: kein differenzienter hifi sound, sondern energie. aber so ein mix kann die band auch ohne mich im proberaum aufnehmen, also schwamm drüber - es hat spass gemacht, das ist wichtig. :)
 

Anhänge

  • beitrag_dia.mp3
    6,1 MB · Aufrufe: 2.239
und das hier habe ich abgeben.



wenn ich das heute mit frischen ohren anhöre: mehr becken hätte ich gemischt. und die stimme noch ein tick lauter. aber ich wollte live-atmo daraus machen, weil ich glaube dass hardcore und punk eines gemeinsames haben: kein differenzienter hifi sound, sondern energie. aber so ein mix kann die band auch ohne mich im proberaum aufnehmen, also schwamm drüber - es hat spass gemacht, das ist wichtig. :)

Ich finde den Mix gut.
 
Denk aber diesmal dran, das Bier nicht auf'm Hallgerät abzustellen! :cool:
Diesmal hab ich das Bier aufm Sättigungs-Tool abgestellt :D

Naja aggressiv war ja angesagt :cool:

Mein Beitrag
 
Denk aber diesmal dran, das Bier nicht auf'm Hallgerät abzustellen! :cool:
Diesmal hab ich das Bier aufm Sättigungs-Tool abgestellt :D

Naja aggressiv war ja angesagt :cool:

Mein Beitrag
Der Mix haut gut rein. Gefällt mir sehr gut.
Danke! Deiner und der von DocNo gefallen mir ansonsten auch am besten bisher.
Hab mich halt um Druck und Dichte bemüht. Wobei ich den Snare Sound ganz geil finde so. Biohazard klang ähnlich früher. Ist Geschmacks Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
achtung: keiner hats verhunzt bis jetzt. ich schreibe jetzt nur über peanuts...
@LM18
cool gemacht. lediglich die gitarren hätte ich fetter, mit mehr bass gerne gehört.
@leary
kein mix da?
@Bassmacher
bass und gitarren könnten bissel rötziger klingen. aber bei dir hört man die linke gitarre deutlicher ab 1:58. hat der gitarrero das wirklich gespielt? :) ich habs nicht gemerkt, ehrlich gesagt...
@DocNo
jo, das rockt. bei dir auch die L gitte harmonisch da - habe ich was verpennt in dem mix, verdammt? :)
@Voltago
auch cool. hört sich komprimiert an, aber auf angenehme weise. auch bei dir hätte ich ein tick mehr rotz in den gitarren gerne gehört.

@ModulationMatrix
ach, dein mix ist auch da... auch cool. du bist mehr in die oberen mitten gegangen als andere mixe. coole gimmicks mit einfliegenden gitarren.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier meine Variante

Im Nachhinein hätte ich die Stimme im ersten Part so 0.7 dB lauter gemacht, der Rest scheint zu passen für meinen Geschmack.
 

Anhänge

  • reallife synthie.mp3
    6,4 MB · Aufrufe: 221
Zuletzt bearbeitet:
Unbenannt.JPG
 
Hey bin neu hier. Mich hat der Song irgendwie hierhergeführt. Was meint ihr dazu?

 

Anhänge

  • Hunted Like Thieves - Impermanence mix 4.mp3
    5,9 MB · Aufrufe: 570
Okay, wenn alle ihre Mixe zeigen muss ich das wohl auch tun. Hier ist meiner:

 
Zuletzt bearbeitet:
ach, dein mix ist auch da... auch cool. du bist mehr in die oberen mitten gegangen als andere mixe. coole gimmicks mit einfliegenden gitarren
Danke. Die einfliegenden Gitarren sind natürlich ein Fehler, das muss ich korrigieren.
 
Das ist mein Gewürge:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Synophon
Antworten
299
Aufrufe
21K
verflixte13
verflixte13
popsta
Antworten
0
Aufrufe
2K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben