SOS
Überschätzte Legende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bitte euch, nicht an den mixes zu arbeiten in der zwischenzeit, bis das feedback der band eintrifft, es macht es unnötig schwierig für uns, das vorher/nachher bzw. die revision zu beurteilen, wenn dann ein völlig "neuer" mix kommt. ich traue euch da voll und ganz!
und das hier habe ich abgeben.
wenn ich das heute mit frischen ohren anhöre: mehr becken hätte ich gemischt. und die stimme noch ein tick lauter. aber ich wollte live-atmo daraus machen, weil ich glaube dass hardcore und punk eines gemeinsames haben: kein differenzienter hifi sound, sondern energie. aber so ein mix kann die band auch ohne mich im proberaum aufnehmen, also schwamm drüber - es hat spass gemacht, das ist wichtig.![]()
Diesmal hab ich das Bier aufm Sättigungs-Tool abgestelltDenk aber diesmal dran, das Bier nicht auf'm Hallgerät abzustellen!![]()
Diesmal hab ich das Bier aufm Sättigungs-Tool abgestelltDenk aber diesmal dran, das Bier nicht auf'm Hallgerät abzustellen!![]()
Naja aggressiv war ja angesagt
Mein Beitrag
Der Mix haut gut rein. Gefällt mir sehr gut.Diesmal hab ich das Bier aufm Sättigungs-Tool abgestelltDenk aber diesmal dran, das Bier nicht auf'm Hallgerät abzustellen!![]()
Naja aggressiv war ja angesagt
Mein Beitrag
Danke! Deiner und der von DocNo gefallen mir ansonsten auch am besten bisher.Der Mix haut gut rein. Gefällt mir sehr gut.Diesmal hab ich das Bier aufm Sättigungs-Tool abgestelltDenk aber diesmal dran, das Bier nicht auf'm Hallgerät abzustellen!![]()
Naja aggressiv war ja angesagt
Mein Beitrag
@leary
kein mix da?
Danke. Die einfliegenden Gitarren sind natürlich ein Fehler, das muss ich korrigieren.ach, dein mix ist auch da... auch cool. du bist mehr in die oberen mitten gegangen als andere mixe. coole gimmicks mit einfliegenden gitarren