1. real life mixing contest – resultate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die spuren sind ab sofort online -> startpost... bitte untenstehenden, neu hinzu gekommenen absatz auch noch lesen... viel spass!!!
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
:pDa möcht ich nicht in der Jury sitzen
 
alles ok mit den spuren? ich frage, weil ich jetzt im studio hocke, danach: weekend, baby :D

Du hast dazu geschrieben, dass es eine Tempo-Info gibt. Ich habe und werde das Material wahrscheinlich nicht laden, aber sieht dann so aus, dass (wiedermal) keine MIDI-Spur mit Tempo-, Taktart- und Tonart-Informationen sowie ggf. Wechseln vorhanden ist.
 
Er hat auch keine Einwegzahnbürste und Erfrischungstücher beilgegt, dieser pöhse Purche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat auch keine Einwegzahnbürste und Erfrischungstücher beilgegt, diese pöhse Purche.

Auch wenn das einer dieser typischen, unpassenden Posts ist: Im real life hat auch niemand wirklich Zeit und Lust sowas erst durch nachfragen etc. rauszufinden. MIDI-Spur laden und gut ist's. Gehört halt meiner Meinung nach dazu. Wer auch immer sich daran stören sollte: Entschuldige bitte, dass ich mich zu Wort gemeldet habe. Es tut mir so, so unendlich leid. DU hast natürlich Recht.

Also bitte lasst keine Diskussion zum Thema entstehen und bleibt on topic.
 
Bleibt noch die Info zur Tonart. Aber ist auch egal. :)
 
Ich habe meinen Mix schon fertig, morgen höre ich nochmal mit frischen Ohren rein und dann bekommste PM.
 
Ich habe mir die Spuren heruntergeladen .
Ich denke mischen werde ich mir das auf jeden Fall.

Aber mich ausserhalb meiner Standards hetzen lassen werde ich mich sicherlich nicht.
Und ich habe auch keinen real life check nötig, denn ich habe schon ein real-life in welchem ich tagtäglich professionell bestehen muss.

Aber trotzdem danke für die Spuren.
Wird sicherlich interessant werden!

Mal sehen...
 
Der Mix soll aggressiver werden? Finde den jetzt schon zu dünn und aggressiv ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Synophon
Antworten
299
Aufrufe
21K
verflixte13
verflixte13
popsta
Antworten
0
Aufrufe
2K
popsta
popsta

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben