misterkanister
- Reaktionen
- 2.338
Hätt`st mal mitgemachtWill auch hören
Ja, wird alles noch öffentlich gemacht, Geduld, Geduld
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hätt`st mal mitgemachtWill auch hören
1. Tranzparenz
2. Ausgeglichener bzw harmonischer Klang
3. Sind die richtigen Elemente betont
4. Kreativität
Würde ich so nicht unterschreibenn. Wenn ich in meinem Mix 2 db bei 400Hz rausziehe finde ich meine Gitarre im Vergleich ok und der Rest vom Mix leidet nicht.Den GItarrensound kann ich im Master gar nicht ändern.
Den GItarrensound kann ich im Master gar nicht ändern.
Würde ich so nicht unterschreibenn. Wenn ich in meinem Mix 2 db bei 400Hz rausziehe finde ich meine Gitarre im Vergleich ok und der Rest vom Mix leidet nicht.
Den GItarrensound kann ich im Master gar nicht ändern.
Würde ich so nicht unterschreibenn. Wenn ich in meinem Mix 2 db bei 400Hz rausziehe finde ich meine Gitarre im Vergleich ok und der Rest vom Mix leidet nicht.
Ich hab mehr so gemeint, dass man aus nem Banjo keine Westerngitarre machen kann
Ich hab an meinem Mix noch etwas weitergearbeitet und bin nun einigermaßen zufrieden (was ich von meiner abgegebenen Version leider gar nicht behaupten kann). Kann ich den auch hier nochmal zum Feedback reinstellen? Am besten erst nachdem internes+öffentliches Voting abgeschlossen sind denk ich mal? Bzw. wenn ich nicht in den Top10 bin, was anzunehmen ist, schon nachdem das interne durch ist?
Oh, fast high noon
noch bis Sonntag, dann ist Sense und wer nicht votet , der fliegt achtkantig raus.
Bestätigungs - Eiscreme.
Bestätigungs - Eiscreme.
jaaaa !
Why drink and drive when you can smoke and fly?Don`t drink and drive
[ref=[media=youtube]xAZsecnqLkU[/media]#t=151