1. Mixcontest 2014 - Mixphase

  • Ersteller misterkanister
  • Erstellt am
1. Tranzparenz
2. Ausgeglichener bzw harmonischer Klang
3. Sind die richtigen Elemente betont
4. Kreativität

Prinzipiell gute Kriterien, nur würde ich bei dieser Musik Transparenz streichen und durch "Bock" ersetzen.

Den GItarrensound kann ich im Master gar nicht ändern.
Würde ich so nicht unterschreibenn. Wenn ich in meinem Mix 2 db bei 400Hz rausziehe finde ich meine Gitarre im Vergleich ok und der Rest vom Mix leidet nicht.
 
Don`t drink and drive
 

Anhänge

  • vote drunk.png
    vote drunk.png
    12,7 KB · Aufrufe: 156
Den GItarrensound kann ich im Master gar nicht ändern.

Würde ich so nicht unterschreibenn. Wenn ich in meinem Mix 2 db bei 400Hz rausziehe finde ich meine Gitarre im Vergleich ok und der Rest vom Mix leidet nicht.


Ich hab mehr so gemeint, dass man aus nem Banjo keine Westerngitarre machen kann ;)
 
Den GItarrensound kann ich im Master gar nicht ändern.

Würde ich so nicht unterschreibenn. Wenn ich in meinem Mix 2 db bei 400Hz rausziehe finde ich meine Gitarre im Vergleich ok und der Rest vom Mix leidet nicht.


Ich hab mehr so gemeint, dass man aus nem Banjo keine Westerngitarre machen kann ;)


Sau Gut!!!!
 
Ich hab an meinem Mix noch etwas weitergearbeitet und bin nun einigermaßen zufrieden (was ich von meiner abgegebenen Version leider gar nicht behaupten kann). Kann ich den auch hier nochmal zum Feedback reinstellen? Am besten erst nachdem internes+öffentliches Voting abgeschlossen sind denk ich mal? Bzw. wenn ich nicht in den Top10 bin, was anzunehmen ist, schon nachdem das interne durch ist?
 
Ich hab an meinem Mix noch etwas weitergearbeitet und bin nun einigermaßen zufrieden (was ich von meiner abgegebenen Version leider gar nicht behaupten kann). Kann ich den auch hier nochmal zum Feedback reinstellen? Am besten erst nachdem internes+öffentliches Voting abgeschlossen sind denk ich mal? Bzw. wenn ich nicht in den Top10 bin, was anzunehmen ist, schon nachdem das interne durch ist?

Nach Abschluß des Contests werden alle Mixe im Feedbackforum vorgestellt, da passt dann Dein neuer Mix gut rein.
 
Oh, fast high noon;)
noch bis Sonntag, dann ist Sense und wer nicht votet , der fliegt achtkantig raus.
 
wieviel sinds denn noch ?
 
Ich muß mich verbessern, nicht bis Sonntag sondern bis Samstag 23:59 Uhr;)
sorry

Wir haben 22 Votes.
 
Jedem der gevotet hat, schicke ich, so schnell es mir möglich ist, eine Bestätigungs - PM.
Falls jemand noch keine bekommen hat, obwohl er seine Punkte bereits vergeben hat, bitte melden!
Nicht das Google - Docs kaputt gegangen ist und ich das nicht merke;)
 
Es fehlen noch vier Votes, es bleiben noch (weniger als) 27 Stunden:)
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
182
Aufrufe
13K
Marcos Turn up Studio
Marcos Turn up Studio
muffy
Antworten
452
Aufrufe
36K
holgi
holgi
Antworten
687
Aufrufe
55K
clemenserwe
clemenserwe

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben