Bill_Presston

März 2019

  • Autor Bill_Presston
  • songvote_creation_date
Chartshow 03.19
Willkommen zur Chartshow im März.

Dieses Mal habe ich die Moderation mit mobilen Devices aufgenommen, ich bitte die etwas mäßge Audioqualität zu entschuldigen.

Mein Dank gilt allen, die mitgemacht haben.

Euer Bill!
  • Danke
Reaktionen: 15 Mitglieder
stereolli
Ersten zwei Plätze sowas von verdient ! Gratulation :)
 
notebynote
Vielen Dank für´s erstellen dieser Chartshow. Ich weiß diesen Aufwand sehr zu schätzen.
 
Ethersis
Oh, ich sollte wirklich öfter reinschauen. Der erste, also letzte Platz, ist wirklich ... naja, die Quali (vom Original) ist kacke aber der Gesang ist wirklich grandios. @MAHULLA: Schade das du das nicht richtig produziert reinstellen konntest. :(
 
popnapp
Gern gehört wiedermal. Vielen Dank!

Platz 1 hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Sobald das Gegröhle anfing war ich raus aus dem Anhören und Voting. Aber vielleicht ist dieser Gesangsstil ja nichts anderes als der Wobble-Bass beim Dubstep. Laut, aggressiv und irgendwie nicht besonders melodiös. Für jeden was dabei.

Hoffentlich gibt es nächsten Monat wieder etwas mehr Beiträge. Ruhig über 20, das sollte schon sein.
 
Ethersis
@popnapp: vielleicht sollte ich demnächst noch einen meiner Songs hinterherschieben. Wegen dem gewöhnungseffekt. Dann machen wir noch einen heavynapp aus dir! :headbang:
:jawohl:
 
Audiotic
:verbeug: Danke mal wieder für die Mühe!!

Nur für mein Verständnis für den Prozess...
Sind denn die momentan letzten beiden Titel im Voting "Proxima" und "Angels on Pluto" nicht auch noch zeitig im Februar gepostet worden?
Hatten sie zur Zeit der Auswertung noch nicht die Mindestanzahl der Votes?
 
Auch ein "Danke" für die Märzen-Tabellenvorstellung.

Bin auch ein melodieverliebter Opa wie der Popnapp, awa finde es gut, dass sich ein anderes Genre als üblich durchsetzen konnte.

@audiotic: Vermutlich haben die beiden Herren bis Ende Februar keine 7 Votings zusammen gehabt. Das was sie im März abgesahnt haben zählt nicht mehr für die März-Charts sondern erst für die nächste. Und das müssen insgesamt 7 werden, die Votes vom Februar aber NICHT mitgerechnet.
Comprendre amigo ?
 
B
Danke Bill, für die neue Chartshow. Wie immer sehr gut kommentiert.
Danke, für die Voter, die meinen Song gevotet haben.
Gratulation an @schoeni für den Ersten.

Gruß
Bordon
 
Zurück
Oben