Metal-Contest Vol. II - an die Gitarren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bekommt man da im Contest nen Vorsprung oder so?
Wieso? Ist dann doch viel einfacher. Brauchst dir keine Gedanken um den Text zu machen, bekommst das Geschrei frei Haus geliefert und das ohne Angst haben zu müssen, dass die Nachbarn sich beschweren. :D:D:D

P.S.: Stells bei Fiverr rein, dann kann man die Windeln Gegenfinanzieren. :D
 
@stereolli

Du bist einfach zu grosszügig :schaem:

@Ethersis

hmm, stimmt... oder ich halte das Mikro ans andere Ende, dann klingts nach Growling :D
 
Ha, unter 6 Minuten!! :rock:
 
Für welche Richtung habt ihr euch entschieden?

Bei der Länge würde mir spontan Grunzcore einfallen
 
Für welche Richtung habt ihr euch entschieden?

Bei der Länge würde mir spontan Grunzcore einfallen
Würde das bei mir wohl pauschal als DeathMetal betiteln wollen. Etwas gemixt mit nem Hauch von StandardMetal, so als Zwischenpart zur Auflockerung :)
2.30 ist erstmal kurz und ich war wirklich gewillt, da noch einiges dranzuhängen.
Letztlich fehlt mir vom Gefühl aber nichts und es wirkt auf mich von der Länge her nach dem Hören stimmig. Spannend, wie das dann halt andere sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für welche Richtung habt ihr euch entschieden?

Bei der Länge würde mir spontan Grunzcore einfallen

Bei mir gehts meinem Alter entsprechend in Richtung 80er Thrash mit den von @stereolli bewilligten -2 Bpm...

Wobei ich wegen der Vocals noch unsicher bin. Bei meiner Stimme könnte das auch zum Baby-Metal abdriften :eek:
 
Geilomat, da werd ich doch mal mein bestes geben, obwohl ich nicht so ganz aus der Richtung komme :)

Wenn jemand Lyrics zur Verfügung stellen könnte, wär ich sehr dankbar :cool:
 
Wobei ich wegen der Vocals noch unsicher bin. Bei meiner Stimme könnte das auch zum Baby-Metal abdriften :eek:
Dito. Aber mir egal. Sollen halt die berechtigterweise gewinnen, die in dem Genre musikalisch zuhause sind und es können. Für mich hat sichs jetzt schon gelohnt, da ich den einen oder anderen Lachanfall beim Einsingen erleiden musste :) Und heyy wiedermal nen Song gemacht, das ist immer was Gutes.
 
Da gibts doch was von Ratiopharm:

https://falloutmusicgroup.com/products/trailer-braams


EDIT: Ich bin ja absolut kein Synth-Experte oder Soundschrauber. Aber wenn es schon ein dediziertes Produkt für einen ohnehin abgedroschenen Klang gibt, wäre das für mich als theoretischem Score Composer allerspätestens das Signal, so einen Sound nicht mehr zu verwenden.

OT ENDE
 
Tjaa, stilrichtung. Das ist schwierig zu sagen.Ich verfolge eigentlich keine bestimmte richtung. Es wird wohl so eine art Metalcore werden. Oder zumindest sowas mit gedoppelten melodielinen und ein wenig geschrammel zwischendurch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
367
Aufrufe
24K
Orboscope
Orboscope

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben