Metal-Contest Vol. II - an die Gitarren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bekomme hier schon wieder Zittern wegen der wenigen Zeit bis zum 31.10... Habe schon wieder Anfragen rausgehauen bezüglich Gesang und Text. Eigentlich will ich das ja selbst machen, aber ich habe Angst dass ich übelst verkacke und nichts zum Abgeben habe, wenn ich das nicht hinbekomme. Also fahre ich lieber zweigleisig. Würde mich sonst massiv ärgern!

Und da wir ja alle Happy Metal machen, ist kein Platz für Ärger!
 
Wie beim letzten Mal eine kleine Preziose aus dem Digital Vault:



Ca. 2008, eine Epi LP "Gothic" (die dumpfste Gitarre ever) durch POD 2.0 in ein Tascam DP-01 8 Track Hard Disk Recorder. Warum auch immer. Mix ist grauenvoll, da nicht existent. Mixen war für mich damals PAN und Volume. Ich habe es notdürftig bearbeitet, aber diese Becken sind so widerwärtigst...
 
Danke!
Und sehr geile Videos die du da machst! :D

Ca. 2008, eine Epi LP "Gothic" (die dumpfste Gitarre ever) durch POD 2.0 in ein Tascam DP-01 8 Track Hard Disk Recorder. Warum auch immer. Mix ist grauenvoll, da nicht existent. Mixen war für mich damals PAN und Volume. Ich habe es notdürftig bearbeitet, aber diese Becken sind so widerwärtigst...
:D
 
Hm, ich kann nur Synths und dieses Mix Zeug. Jemand mit Gitarre bock auf ne Collab? :D
Hast Du schon etwas zusammengesynthet? Ohne jetzt zuviel involvierung versprechen zu wollen könnte ich schauen ob ich da ein paar Riffs dazu spielen könnte.
 
muss die Gitarren leiser machen, wegen der Dynamik ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend ging‘s dann doch wieder voran - auch ohne Vodka :D. Mit einem zwei Wochen alten Säugling zu Hause bleibe ich erstmal bei Kaffee.
Langsam steht ein Grundgerüst.
 
Habe jetzt erst gelesen, dass es nen neuen Contest gibt. :eek:
Bin auch wieder dabei. Vielleicht komme ich so aus dem Kreativloch. :D
 
Find ich gut... mit Vodka würde ich erst anfangen wenn das Kind 12 Jahre alt ist :D

Demnach frischgebackener Vater? Gratuliere! :)

Danke Dir! Ja, quasi ganz frisch, allerdings hüpft hier auch bereits der Vierjährige stolze Bruder herum. Und ich dachte, dass ich während der Elternzeit mehr Zeit finden werde zum Mucke machen :LOL:
 
Find ich gut... mit Vodka würde ich erst anfangen wenn das Kind 12 Jahre alt ist :D

Demnach frischgebackener Vater? Gratuliere! :)

Danke Dir! Ja, quasi ganz frisch, allerdings hüpft hier auch bereits der Vierjährige stolze Bruder herum. Und ich dachte, dass ich während der Elternzeit mehr Zeit finden werde zum Mucke machen :LOL:
Jo dann auch Herzlichen Glückwunsch und schöne Anfangszeit. Mein jüngster ist 4 Monate.
 
Find ich gut... mit Vodka würde ich erst anfangen wenn das Kind 12 Jahre alt ist :D

Demnach frischgebackener Vater? Gratuliere! :)

Danke Dir! Ja, quasi ganz frisch, allerdings hüpft hier auch bereits der Vierjährige stolze Bruder herum. Und ich dachte, dass ich während der Elternzeit mehr Zeit finden werde zum Mucke machen :LOL:

Uahajajajaja lol. ;-) Im Lebbe net.

Also ich hatte als Vater ja viel Zeit um Musik zumachen...

...als die Kids dann endlich auszogen :D
 
Ja, sie nimmt lediglich immer neue Gestalten an.^^
 
Dauert bei mir immer noch an:oops:
 
Trotzphase?

Hab' ich gar nicht... :pfui:

Da fällt mir grad ein... ich werde wohl in den nächsten Tagen Opa. Bekommt man da im Contest nen Vorsprung oder so? :tatsch:

:altweise:
 
Du bekommst ne Rollatorunde Vorsprung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
367
Aufrufe
24K
Orboscope
Orboscope

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben