Mastering

Mastering ist die klangliche und technische Bearbeitung einer Stereospur.
C
Antworten
67
Aufrufe
3K
Plexiglas
P
neu
Antworten
12
Aufrufe
760
Gelöschtes Mitglied 92547
G
P
Antworten
34
Aufrufe
2K
akStudio
akStudio
C
Antworten
7
Aufrufe
847
psinnovation
P
O
Antworten
14
Aufrufe
962
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
R
Antworten
57
Aufrufe
3K
nightlife
nightlife
P
    • Gute Antwort
    • Danke
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
rocking.xmas.man
R
Paddy777
Antworten
13
Aufrufe
751
SilentWarrior
SilentWarrior
J
Antworten
8
Aufrufe
801
Joost
J
M
Antworten
5
Aufrufe
690
miketech
M
Frequenzberater
Antworten
15
Aufrufe
2K
jet2
jet2
ModulationMatrix
Antworten
13
Aufrufe
787
jet2
jet2
osiLayer8
Antworten
11
Aufrufe
1K
osiLayer8
osiLayer8

Feinschliff für Deine Tracks

Gutes Mastering muss kein Geheimnis bleiben. Wie bekommt meine Produktion den nötigen Druck: Wie erreiche ich die bestmögliche Räumlichkeit? Wie behandele ich das unangenehme Wummern? Welche Mastering-Plug-Ins setze ich am besten ein? Neben konkreten Tipps bietet das Mastering-Forum auch Kollaborationen an: Wer mischt/mastert meinen Song? Eine solche Frage bleibt in den seltensten Fällen unbeantwortet.

Zurück
Oben