stompology
Moin!
Ich möchte meine Erfahrungen und weitere Informationen zum Thema "Schallplatte erstellen lassen" mitteilen.
Hier ist mein Erfahrungsbericht über die Produktion einer Single mittels eines Dienstleisters.
stompology.org
Zur Abrundung habe ich den Platten-Hersteller über technische Voraussetzungen für gelungene Pressungen bzw "Schneidungen" interviewt.
stompology.org
Viele Grüße
Christian
Ich möchte meine Erfahrungen und weitere Informationen zum Thema "Schallplatte erstellen lassen" mitteilen.
Hier ist mein Erfahrungsbericht über die Produktion einer Single mittels eines Dienstleisters.

Eine Vinyl Schallplatte pressen lassen – Ein Erfahrungsbericht
In diesem Beitrag geht es um die Erfahrung eigene Songs auf einen Vinyl-Tonträger pressen zu lassen. Ein Gedanke vorab Warum eigentlich im Zeitalter der digitalen Musikproduktionen und der Online-D…

Zur Abrundung habe ich den Platten-Hersteller über technische Voraussetzungen für gelungene Pressungen bzw "Schneidungen" interviewt.

Der Schallplattenmacher aus Tirol – Ein Interview mit Dr. Dub über das Pressen von Vinyl- Tonträgern
Im österreichischen Fieberbrunn hat es sich ein junges Team zur Aufgabe gemacht, die Werke internationaler Künstlerinnen und Künstler nach Bestellung auf Vinyl zu bannen. Im Interview mit stompolog…

Viele Grüße
Christian