zeigt her eure studios!

  • Ersteller vince-vegas
  • Erstellt am
V

vince-vegas

Registriert
09.03.06
Beiträge
518
Reaktionen
0
Punkte
601
tachchen alle zusammen.

da ja wohl fragen wie "tonstudio selber bauen", oder "brauche ich wirklich regie und aufnahme getrennt" in letzter zeit zu genüge vorkommen und man sich bald die finger blutig tippt, wäre es doch mal eine möglichkeit die bilder sprechen zu lassen!

also: Ladet doch mal Bilder von euren Studios oder Aufnahmeräumlichkeiten hoch! vielleicht findet man ja hier und da noch die ein oder andere Anregung.....

freu mich auf die bilder!
 
na? falsches schamgefühl? :)
es geht definitiv nicht darum hier den technischen "schwanzvergleich abzuziehen" sondern nur darum mal ein paar sachen zu vergleichen, um vielleicht auch ein paar leuten entscheidungshilfe zu geben. ausserdem ist das äußerst interessant....
 
Hmm so einen Thread gibt es schon:)
Ist irgendwo im Off Topic:D


mfg
TOrn
 
dann fang doch schon mal an!?
 
da ich leider grad im nachtdienst bin, kann ich hier keine bilder uploaden. aber ich werd morgen abend anfangen die dokumentation unseres studiobaus in teilen hoch zu laden . kompletter bericht von hinten bis vorne. teilweise auch bauanleitungen.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben