Yacc - Rampage (D&B/Metal/Industrial)

glaub ein paar leute hier finden das bestimmt interessant, ob die den thread dann sehen ist ist die andere frage ^^
na ma schaun, naechsten Monat wollt ich mich mal um Frontplatte/Gehaeuse kümmern,
dann waer schonmal bissl was vorzeigbar.:)
die sache halt mit standard vsts/samples ist das vieles halt einfach gleich klingt
Darum "verweiger" ich mich (mittlerweile) wohl auch dem ganzen Library Wahn + stellenweise sehr hohen Kosten.

Achja, soll ich das Beispiel wieder rausnehmen? Dein Thread soll ja nicht zu nem Bastel-Thread ausarten.

Grüsse ;)

ne auf den einen beitrag kommts jetzt auch nicht mehr an ;)

ich benutze viele free samples aber die werden von mir auch in der regel erstmal verdreht und verzerrt bis zum geht nicht mehr :)

achwas ich find das garnicht schlimm, spar die deine zeit mal lieber für was sinvolleres als posts rauszulöschen ;)

Jetzt noch Dein verzerrter Gesang drüber und das Ding ist amtlich. :) Gute Arbeit.

Jetzt noch Dein verzerrter Gesang drüber und das Ding ist amtlich. :) Gute Arbeit.
Danke!
hehe ja könnte passen, ist jetzt aber eigentlich als instrumental gedacht
abgesehen davon wüsste ich dafür auch keinen text xD

was mit gesang mach ich bestimmt auch ma wieder demnächst :)

kann man schon heftigst zu abflippen :hammer::headbang: wieso hör ich den erst jetzt :D

danke Fuks! :)

habs bis jetzt noch nicht zur fertigstellung geschafft, da die cpu es nicht mehr packt alles echtzeit zu rechnen, mischen ist da unmöglich und einzelspuren rausbouncen dauert so elendig lange.... :(

über nacht mal bouncen, oder am WE wenn du feiern bist , kommst nach hause, hast wat zu tun :)

leider muss ich jede spur einzeln markieren und einzeln starten, zwar gibts ne funktion alle spuren gleichzeitig einzeln rausrechnen zu lassen, aber das klingt anders (völlig falsch :/ )

Ich hab mich jetzt nicht an die letzte Version getraut "mit mehr dreck"...he he he...die davor hat mir gereicht.
Am Anfang kommt manchmal der Eindruck von kleiner Schuhschachtel auf. Weiß nicht woran es liegt...Hall zu mittig betont?
Vielleicht ist bei diesem Stück auch weniger Dreck mehr Dreck...also, kann es sein, dass wenn einige Sounds definierter werden, dass es dann insgesamt noch treibender wird? Wie immer, ich plappere nur so vor mich hin...

Ich hab mich jetzt nicht an die letzte Version getraut "mit mehr dreck"...he he he...die davor hat mir gereicht.
Am Anfang kommt manchmal der Eindruck von kleiner Schuhschachtel auf. Weiß nicht woran es liegt...Hall zu mittig betont?
Vielleicht ist bei diesem Stück auch weniger Dreck mehr Dreck...also, kann es sein, dass wenn einige Sounds definierter werden, dass es dann insgesamt noch treibender wird? Wie immer, ich plappere nur so vor mich hin...
yop das mixing ist noch etwas komisch, weiß genau was du mit schuhschachtel meinst, wie erwähnt müsst eich mal die einzelnen spuren bouncen/freezen um nochmal abzumischen, da echtzeitberechnung meinen pc bei den lied völlig in die knie zwingt :/

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben